Sicherheitsgurte Ape Car P3 Kipper

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape P1/P2/P3 nicht hinein passt
Antworten
hakorunner1
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 7. September 2018, 18:39
Vorname: Jürgen
Ort: Neckargemünd
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Car P3
Baujahr: 1986
Farbe: blau
Km-Stand: 22567
Extras: Kipper

Sicherheitsgurte Ape Car P3 Kipper

Beitrag von hakorunner1 » Freitag 28. Dezember 2018, 14:18

Hallo Leute,
heute will ichs nochmal probieren: vielleicht könnt Ihr mir helfen. Vor einigen Monaten hatte ich mich vorgestellt und über die Sanierung einer P3 berichtet, die ich aus Italien hergeholt hatte. Mein Zulassungsbegehren beim TÜV wurde abschlägig beschieden. Nicht weil es technische Mängel gegeben hätte ("ist ja alles prima gemacht"), sondern weil keine Sicherheitsgurte eingebaut sind. Ich habe hier im Forum zu diesem Thema nur ältere Beiträge gefunden, die mir nicht weiterhelfen.
Zur Erklärung: Meine P3 datiert aus 1989 und hat keine Aufnahmepunkte für Sicherheitsgurte. Hat jemand eine Idee, wie ich aus dieser Nummer rauskomme?

Benutzeravatar
apetreiber
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 493
Registriert: Freitag 25. September 2009, 21:00
Vorname: fredd
Ort: mühlacker
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2012
Farbe: schwarz
Km-Stand: 7000
Extras: z.b AHK , Standheizung und weitere spielereien !!!
Wohnort: 75417 Mühlacker
Kontaktdaten:

Re: Sicherheitsgurte Ape Car P3 Kipper

Beitrag von apetreiber » Freitag 28. Dezember 2018, 17:44

.

hallo jürgen ,

da gäb´s jetzt viel dazu zu schreiben .

geh einfach zum nächsten tüv oder dekra oder gtü ....

. da ist bestimmt ein kompetenterer dabei .

probiers einfach !!!!

grüssle aus dem frostigen mühlacker .
Das Böse sollte nicht so verdammt gut aussehn ! ! !

Antworten