flügeltüren für die 50er

Ihr habt ein Angebot bei Ebay laufen oder habt etwas bei Ebay gefunden? Dann her damit!!
Antworten
wok
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 118
Registriert: Donnerstag 5. März 2020, 09:23
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC 80
Baujahr: 2002
Farbe: rot
Km-Stand: 48000
Extras: lange pritsche
Motortyp: 2 Takter
Setup: 25 km/h drosselung und freiwillige zulassung
keine getrenntschmierung

flügeltüren für die 50er

Beitrag von wok » Donnerstag 19. November 2020, 17:47

manchmal wünsche ich mir etwas mehr kraft
rutscherle = https://www.ape-fans.de/viewtopic.php?f=138&t=19131

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: flügeltüren für die 50er

Beitrag von TomPe » Donnerstag 19. November 2020, 18:38

Oje - er hat wohl selber gemerkt, dass man da z. B. Probleme in tiefgarage hat - oder auch seitlich.....
Aber gut gemacht , dass es überhaupt funktioniert 👍
T😎M
https://m.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4

Benutzeravatar
Scharnhorst
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1523
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: preussisch blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Windschutzscheibe Eigenmodellierung in 3D.
Web/Cross Limaubau auf 120 Watt Gleichstrom.
Frontscheinwerfer Eigenbau. Streuscheibe und Reflektor aus dem Ape-Zubehör, Leuchten sind zugelassener LED-Abblendscheinwerfer Highsider und LED Standlicht. An meiner Ape gibt es keine Glühfäden mehr.
Stufenlose regelbare Intervallschaltung und Wischwaschautomatik.
Keine Radiokonsole mehr, Radiobedienteil ist nun unter der Windschutzscheibe.
Stetes Streben nach technischer Perfektion bei unbelassener Optik...
Motortyp: 2 Takter
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: flügeltüren für die 50er

Beitrag von Scharnhorst » Donnerstag 19. November 2020, 22:37

Gibt schon Verrückte...

Irgendwie erkenne ich den Vorteil noch nicht so ganz...Abgesehen vom Kuhfell natürlich.... [biggrin.gif]

Gruß Paddy.
Viertakter sind Falschtakter. Ein richtiges Fahrzeug brauch nur soviel Ventile, wie es Reifen hat, harhar...

Benutzeravatar
Ernst
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 339
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 09:25
Vorname: Ernst
Ort: Wassenberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2011
Farbe: Celeste
Km-Stand: 32500
Motortyp: Diesel

Re: flügeltüren für die 50er

Beitrag von Ernst » Freitag 20. November 2020, 09:03

Wohl jemand der Spaß am "werkeln" hat.


Gruß Ernst

Benutzeravatar
Voyager
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1482
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Hast du eine Ape: ja

Re: flügeltüren für die 50er

Beitrag von Voyager » Freitag 20. November 2020, 11:29

Ist ja fast bei uns umme Ecke, wenn ich Zeit hätte wäre ich gerne mal vorbei gefahren um mir die Teile mal anzusehen.
Bei meiner APE einbauen - Never !

....... aber es wird schon seinen Grund haben, warum er jetzt wieder die "normalen" Türen einbauen will, wie es im Verkaufstext steht.

[Drinks.gif]

Antworten