Verkaufe meine Rockabilly Ape 50 Spezial

Ihr habt ein Angebot bei Ebay laufen oder habt etwas bei Ebay gefunden? Dann her damit!!
Antworten
Rockawilly
Grünschnabel
Grünschnabel
Vorname: Jan
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1998
Farbe: hellblau
Km-Stand: 16000
Extras: Motto-Ape: Rockabilly.
Fahrgastzelle versiegelt und isoliert ---> Alubutyl---> Dämmmatten---> mit Kunstleder verkleidet, Fenster abnehmbar, Armaturenbrett mit beleuchteten Kippschaltern, CB-Funk, Sondersignalanlage, Mikrofon mit Aussenlautsprecher, Batterieanzeige, MP3-Radio, Totenkopfdrehschalter Ape an/aus (Eigenbau), Zigarettenanzünder, Miniatur Gitarrenkoffer für Stauraum, beleuchtetes Geheimfach, Kaffedosen in Fussraumblende als Ablage (Stauraum), Zugschalter, verchromter Revolver mit Feuerzeug und Laserpointer-Funktion, Skull-Flaschenöffner, 5-Volt Buchse, Uhr Temperatur-Anzeige, LED-Blaulicht/Violettlicht/Schwarzlicht/ Innenbeleuchtung, elektrische Schublade, Getränkehalter, verchromte Lenkergriffe, diverse Lackierungen, Schmutzfangmatte im Schachbrettmuster eingerahmt dient als Rückenlehne, Stierkopf, CB Aussenantenne, Bordwand-Kanntenschutz, schwarz getönte Blinkergläser, Schmutzfänger/Spritzschutz, Bordwandverkleidung, Sitzpolsterung...

Verkaufe meine Rockabilly Ape 50 Spezial

Beitrag von Rockawilly » Montag 5. August 2019, 13:58

Hallo, ich hab mir einen neuen Oldtimer gekauft und gebe nun meine ganz spezielle Ape ab.

Alle Informationen findet ihr hier:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-305-5570
[X] Hier Nagel einschlagen für neuen Bildschirm!

Antworten