Fiese Kratzer am Kolben

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GOLEO
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Fiese Kratzer am Kolben

Beitrag von GOLEO » Donnerstag 15. Oktober 2020, 21:34

Als ich mich jetzt um die meine nicht trennende Kupplung gekümmert habe, hatte ich auch den Auspuff abgeschraubt und dann fiese Kratzer am Kolben entdeckt. Der Motor läuft zwar noch, denke aber ich Tausch den Zylinder und den Kolben gleich aus.
Jetzt zwei Fragen
Wenn ich jetzt nen 220iger einbaue, brauche ich dann auch ne andere Kurbelwelle?
Ich möchte gerne den Rest so lassen wie es ist. Bringt mir das mehr Drehmoment. (Falls das so passt) Ja, oder? Aber was sollte ich dann bedenken?
Was sagt der TÜV? Muss ich das erst vermessen lassen? (Es geht nur um den Zylinder)
Meinen501 hat noch keine deutsche Zulassung, ich bau die alte Biene wieder auf..... und freu mich schon auf die nächste Überraschung. [dash1.gif]

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