Bremsnachsteller TM hinten

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
ducse888
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 1. Mai 2020, 11:23
Vorname: Thomas
Ort: Werneck
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM703
Baujahr: 1993
Farbe: zitrogelb
Km-Stand: 0
Extras: Hab ich als Projektaufgabe im teilzerlegtem Zustand erworben und bin am zusammenbauen...…… Viele Neuteile waren dabei, aber eben alles schön zerlegt. Ist meine erste Ape, bin quasi Neuling.

Bremsnachsteller TM hinten

Beitrag von ducse888 »

Hallo Gemeinde,
ich mache gerade die hinteren Bremsen neu. Es fehlen mir von den Nachstellern der Spannstift 2x und die Haltescheibe 1x. Die Haltesche…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können

Dieses Thema hat 1 Antwort

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten