Regler Bilkegeber

Hier dreht sich alles um Ape TM Technik
Antworten
Dubay
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Dienstag 9. Oktober 2018, 16:16
Vorname: Horst
Ort: Effeltrich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Pritsche
Baujahr: 2014
Farbe: Rot
Km-Stand: 4812

Regler Bilkegeber

Beitrag von Dubay » Mittwoch 12. Juni 2019, 10:52

Hallo zusammen,

ich hoffe es kann mir jemand helfen?

Ich hatte in meine APE TM703 Pritsche, Bauj. 12.12.2008 eine Überspannungsschaden, sämtliche Birnchen vom Licht, Bremslicht waren durchgebrannt. Alle erneuert nun geht das Licht, Bremslicht wieder nur der Blinker spinnt.
Kein Lebenszeichen nach Betätigung des Blinkerhebels, kein Strom an den Birnchen. Alle Birnchen sind o.k.(neu) Alle Sicherungen sind i.O.
Suche ganz verzweifelt den Blinkgeber kann jetzt nur vermuten das er im Spannungsregler ist.

Ansonsten habe ich keine Ahnung mehr was es sein könnte.

Hat jemand eine Idee oder kennt so ein Schadensbild.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

LG
Dubay
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten