Restauration und Umbau TM Kasten.

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
Leini
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 248
Registriert: Donnerstag 13. April 2017, 04:08
Vorname: Detlef
Ort: Burgthann
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM P 703 V
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 4500
Extras: Kasten, Dachträger auf der Fahrerkabine, Windabweiser, farbige LED Innenbeleuchtung
Setup: Polini 225 ccm. Sito - Auspuff. Neuer Tacho.
Wohnort: Burgthann

Restauration und Umbau TM Kasten.

Beitrag von Leini » Mittwoch 7. August 2019, 14:43

Hallo Zusammen!

Nun ist es soweit gegen Ende des nächsten Monat zerlege ich meine Eierfeile und restauriere sie von Grund auf. Sie wird im nächsten Jahr dann hoffentlich in neuem Glanze erstrahlen, wenn sie beim Feinstrahlen nicht zu Staub zerbröselt. Und dann ist Schluss mit "Eierfeile" ! Sie wird dann auch einen neuen Namen bekommen.

Da ich auch einen Schlafplatz einbauen möchte, und ich hier irgendwo schon einmal einen Link gesehen hab, der sogar Baupläne für einen Umbau des Kastens bei einer TM auf seiner Homepage hatte, suche ich den jetzt wie verrückt. Wer weiß wer das war und wo ich ihn finden kann. Bin ja schon eine kleine Ewigkeit nicht mehr im Forum gewesen, (0 Zeit gehabt) soll sich jetzt wieder etwas bessern. Also, haut rein in die Tasten und zeigt´s mir!


Ach ja! Eh ich´s vergess´!

Am 14. September findet die zweite Achterbahn statt! Wer Lust und Zeit hat, frei nach dem Motto: "Rauf und Runter, Hin und Her, auf drei Rädern ist nicht schwer!" eine etwas andere Orientierungsfahrt mit zu fahren, der sollte diesen Termin nicht versäumen. Um 10.00 Uhr in Allersberg auf dem Platz vor dem Rathaus.

Anmelden könnt Ihr Euch beim Matthias oder bei mir:
0163 / 6186479 oder 0176 / 81001870
Fragen werden da auch beantwortet.
"Rauf und runter, hin und her, auf drei Rädern ist´s nicht schwer!"
Die "Achterbahn"

Benutzeravatar
Guzzi-Porto
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 40
Registriert: Mittwoch 23. März 2011, 21:29
Vorname: Burkhard
Ort: Adenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2/MP600
Farbe: Orange/Grün

Re: Restauration und Umbau TM Kasten.

Beitrag von Guzzi-Porto » Mittwoch 7. August 2019, 15:34

Moin,
meinst du evtl diese Seite?

piaggio-ape-tm.de
Ape-Freunde-Braunschweig = apefahrer.de

Antworten