Restauration einer weissen Ape TM mit Kasten

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt
Antworten
Benutzeravatar
PPOW CLUB
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 37
Registriert: Donnerstag 19. Januar 2017, 15:59
Vorname: PPOW
Ort: CH-6060 Sarnen
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Wohnort: CH-6060 Sarnen OW / Schweiz
Kontaktdaten:

Restauration einer weissen Ape TM mit Kasten

Beitrag von PPOW CLUB » Donnerstag 11. Juli 2019, 16:55


Es gibt sie noch, die schlafenden Prinzessinnen. Kurt, ein Mitglied unseres Vereins hat eine gefunden und sie aus dem Dornröschenschlaf erweckt.

image.jpg
Unbenannt.JPG

Gut, über Geschmack lässt sich streiten, doch etwas bunt war das Kleid der Prinzessin schon.

Unbenannt.JPG

Allerdings war die Ape, trotz ihres Alters, von 19 Jahren und einem Tachostand von etwa 25‘000 km, technisch und Rost mässig in einem sehr guten Zustand.

Unbenannt.JPG

Also auf den Hänger damit und ans Werk.

image(41).jpg

Wie sich dieses bunte Entchen in einen schönen weissen Schwan verwandelte, könnt ihr auf unserer Seite nachsehen.

image(39).jpg

Hier der Link zum ganzen Bericht: https://www.ppow.club/schrauberecke/ape ... -von-kurt/

image(40).jpg

Wir wünschen euch viel Spass

PPOW - Der Schweizer Ape-Verein


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7405
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Restauration einer weissen Ape TM mit Kasten

Beitrag von webmaster » Donnerstag 11. Juli 2019, 19:52

bunt fand ich persöhnlich gar nicht schön,, so in weiss sehr seh chic... allzeit gute fahrt mit der kleenen ...

p.s. es fehlt nur der ape fans aufkleber [Cool.gif]
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Antworten