Anbauzelt für die Ape TM, Kasten

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape TM nicht hinein passt

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Pelerin
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:27
Vorname: Valentin
Ort: CH-5033 Buchs AG
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE TM 703 Kasten
Baujahr: 11/2013
Farbe: Schwarz im Swisslook
Km-Stand: 71000
Extras: Am besten schaut ihr dazu auf meiner Homepage vorbei: www.ape-on-tour.ch
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: CH-5033 Buchs AG / Schweiz Suisse Svizzera Svizra Switzerland

Anbauzelt für die Ape TM, Kasten

Beitrag von Pelerin »

Mehrfach wurde ich schon gefragt, was für ein Anbauzelt ich verwende. Um es gleich vorweg zu nehmen. Dieses Zelt wird nicht mehr hergestellt und ist a

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 6 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten