Tl4t mit nur einer einzigen Sicherung?

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Antworten
Giovanni Schober
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 18:42
Vorname: Giovanni
Ort: Würzburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 0

Tl4t mit nur einer einzigen Sicherung?

Beitrag von Giovanni Schober » Samstag 23. November 2019, 19:42

Hallo zusammen,

Ist es normal dass eine tl4t nur eine einzige 20 A stäbchenförmige (grüne) Sicherung in einem verschraubten Kunststoffgehäuse links neben dem Anlasserrelais unter der Sitzbank hat?
Alle Lichter/Blinker hinten gehen nicht mehr. Vorne passt alles und ich vermute eine Sicherung ist kaputt. Aber ich finde keine...? Auch nicht unter dem Amaturenbrett.

Freundliche Grüße und danke
Giovanni

Schau dir das mal an !!
Giovanni Schober
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 18:42
Vorname: Giovanni
Ort: Würzburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL4T
Baujahr: 1987
Farbe: blau
Km-Stand: 0

Re: Tl4t mit nur einer einzigen Sicherung?

Beitrag von Giovanni Schober » Sonntag 1. Dezember 2019, 21:07

Hi Zusammen,

Hat denn niemand einen Rat?

Grüße
Giovanni

Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 6830
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er
Kontaktdaten:

Re: Tl4t mit nur einer einzigen Sicherung?

Beitrag von kofewu » Montag 2. Dezember 2019, 14:14

Leider nein, ich habe keine Unterlagen zu einer TL4T. Hab auch nicht aufm Schirm, dass es so ein Modell gibt.

Ich würde ja mal nach einer defekten Masseverbindung suchen. Ist oft so, wenn mehrere Funktionen gleichzeitig ausfallen.
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Antworten