Piaggio Ape 50 wenig Kompression

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1684
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Piaggio Ape 50 wenig Kompression

Beitrag von windhund » Samstag 28. September 2019, 16:30

@Dominik,Du bist hier schon im richtigen Forum und es wird Dir ja auch geholfen.Angreifen wollte ich Dich mit meinen Worten keinesfalls.Ich an Deiner Stelle hätte jedenfalls vor dem Zylinderwechsel im Forum nach der Ursache nachgefragt.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Schau dir das mal an !!
windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1684
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Piaggio Ape 50 wenig Kompression

Beitrag von windhund » Samstag 28. September 2019, 16:34

@Webbi,wo es nichts zu Schrauben gibt braucht man auch nicht zu schrauben.Wenn was zu Schrauben ist und ich einschätze das ich das nicht lösen kann geht meine Alwine selbstverständlich in die Werkstatt.In diesem Sinne betrachtest Du Recht.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

TopChoice59
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag 26. September 2019, 17:44
Vorname: Dominik
Ort: Ramstein-Miesenbach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 9000
Wohnort: Ramstein-Miesenbach

Re: Piaggio Ape 50 wenig Kompression

Beitrag von TopChoice59 » Montag 30. September 2019, 11:52

webmaster hat geschrieben:
Samstag 28. September 2019, 15:51
ja das sind ratschläge von leuten die nicht selber schrauben ...

ich würde erstmal die membrane runter nehmen... aber ich denke das wird dich nicht viel weiter bringen... denke fast da ist spalten angesagt und weiter schaun...
Danke das wollte ich hören. Bau dann mal das ganze Aggregat aus und zerlegen es und stelle Fotos rein.

Antworten