APE TL6T

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Antworten
Heinzelmann0
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Montag 26. August 2019, 13:42
Vorname: Thomas
Ort: 58093 Hagen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 1990
Farbe: Weiß
Km-Stand: 1
Extras: -

APE TL6T

Beitrag von Heinzelmann0 » Donnerstag 5. September 2019, 10:06

Kann mir jemand sagen wo oder wie ich an meiner Ape Einauge einen hellen Frondscheinwerfer hin bekomme. Ich finde einfach kreine alternative Lösung für die Beleuchtung.

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7351
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: APE TL6T

Beitrag von webmaster » Donnerstag 5. September 2019, 10:39

Bitte das nächste mal.das.passende forum benutzen.. habs mal rüber kopiert..danke...
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Benutzeravatar
Scharnhorst
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 203
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: blau
Km-Stand: 12800
Extras: Heizung

Re: APE TL6T

Beitrag von Scharnhorst » Donnerstag 5. September 2019, 20:41

Benutz mal die Suchfunktion. Das Thema hat mich vergangenes Jahr auch schonmal beschäftigt um die Zeit Ende September, als die abendliche Rundfahrten mit meiner Tochter etwas duster auf den Feldwegen waren.
Ich meine mich daran zu erinnern, daß Kofewu da viel probiert hat, bin mir aber nicht sicher.
Gibt verschiedene Ansätze.
Auf jeden Fall gibt es im Forum Tips zu dem Thema.

Gruß Paddy.
Viertakter sind Falschtakter. Ein richtiges Fahrzeug brauch nur soviel Ventile, wie es Reifen hat, harhar...

Antworten