Ape 50 tl5t Bj:96 Motor

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Antworten
Benutzeravatar
dennynancy2014
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 13:26
Vorname: Denny
Ort: Lam
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL3
Baujahr: 1985
Farbe: blau
Km-Stand: 0
Extras: Elestart
Wohnort: Lam

Ape 50 tl5t Bj:96 Motor

Beitrag von dennynancy2014 » Samstag 8. Juni 2019, 10:42

Hallo Leute

ich habe mir noch eine Ape 50 Tl5t BJ:96 zugelegt mit Doppelscheinwerfer jetzt meine frage ich suche jemanden der sie mir richtig einstellen kann Vergaser un so oder sich den Moter komplett anschauen und richten kann. Das ist erneuert :85ccm DR Zylinder/Satz Kit, Primärzahnrad, Sito Sportauspuff, 66er Vergaserdüse

aber irgend etwas passt nicht ganz ( und mit dem Motor kenn ich mich nicht so aus )

oder Günstig einen anderen Motor der schon komplett fertig ist und etwas mehr hat da ich in den bergen wohnen und da braucht sie viel bums ( kraft nicht geschwindigkeit )


Danke im vorraus
vllt gibt es ja jemanden in meiner Nähe ( 93462 )

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
jupp52
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 893
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 21:29
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten

Re: Ape 50 tl5t Bj:96 Motor

Beitrag von jupp52 » Samstag 8. Juni 2019, 11:35

60er-62
eine Matte im Lufti
2 10ner Löcher im Ansaugrohr
müsste passen
hab nur eine 60er drin
gehabt

Gruß Jupp [hi.gif]

Benutzeravatar
dennynancy2014
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 13:26
Vorname: Denny
Ort: Lam
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL3
Baujahr: 1985
Farbe: blau
Km-Stand: 0
Extras: Elestart
Wohnort: Lam

Re: Ape 50 tl5t Bj:96 Motor

Beitrag von dennynancy2014 » Sonntag 9. Juni 2019, 12:02

Danke werde ich gleich probieren

Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 6670
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er
Kontaktdaten:

Re: Ape 50 tl5t Bj:96 Motor

Beitrag von kofewu » Sonntag 9. Juni 2019, 16:13

Einfach mal ne kleine Düse rein, wenn 'irgendwas nicht ganz passt'?
Na hoffentlich hast Du schon einen Ersatzzylinder parat liegen...
Jupps sicherlich gut gemeintem Rat würde ich nicht folgen. Ein >20 Jahre alter Motor kann eher mal kundige Zuwendung brauchen. Und danach hattest Du ja auch gefragt.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de

Antworten