ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Vorname: Manfred
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: ZAPc80 Leuchtmittel. Strom. Volt 6 oder 12v

Beitrag von windhund » Samstag 11. Mai 2019, 22:58

Was ich öffentlich geschrieben habe kläre ich auch Öffentlich und nicht wie Webbi über PN.Aber für mich ist das abgeschlossen und ich lasse mich auch nicht missbrauchen.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Toshy
Anfänger
Anfänger
Vorname: Thorsten
Ape Model: 50
Baujahr: 2000
Farbe: dunkelgrün
Km-Stand: 0
Extras: Hund
Standheizung mit externer Batterieversorgung

Beitrag von Toshy » Samstag 11. Mai 2019, 23:01

windhund hat geschrieben:
Samstag 11. Mai 2019, 22:20
,wir reden uns hier alle mit "Du" an.
Nur nebenbei, "ich" bin nicht "wir". Und ich rede, außer wenn ich mal aus dem Kontext nciht drauf achte" NICHT mit DU. Ich will im Regelfall andere so nicht ansprechen, außer sie wünschen es und ich auch so nicht angesprochen werden.

Es ist für mich beleidigend mit Lügen überzogen zu werden (was ihre Aussagen waren) oder mit "du" angesprochen zu werden ohne es zu wollen empfinde ich als herablassend, unwürdig und teils beleidigend.
Die deutsche Sprache und Geschichte benutzt aus ganz bestimmten Gründen die Anrede "Sie". nun ja, heute weiß kaum noch jemand woher das kommt. Und warum das Du, außerhalb von bestimmten persönlichen Umgangsformen für Fremde eine unhöffliche Ansprache ist und oft sogar als Beleidigung.

Ich gehe ja schon oft so weit, das ich "du" schreibe, weil andere es auch tun und wollen. Es ist für mich dennoch sehr unhöfflich. Denn es ist tatsächlich unhöfflich.
Das ist so, als ob Freme wünschen ich möchte als Gruß immer "hab dich lieb" verwende. "du" ist im Endeffekt etwas ähnliches. Das Weiß heute nur wohl nur noch eine kleine Minderheit von indigenen Deutschen.
ich lasse mich auch nicht missbrauchen.Manfred.
Also ehrlich, ich empfinde ihre Art eher als beleidigend. Und voller Fehldarstellungen und was lügen. Also ehrlich... mißbrauchen... das ist eine Herablassende und herabwürdigende Darstellung ....
Ehrlich, bei ihnen, wie lange sie hier auch sein mögen... scheint eher eine leichte mentale Verwirrung zu herschen.
Nicht über PN, öffentlich... da komme ich eher darauf das es sich um eine narzistische Störung handelt.

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung

Beitrag von windhund » Samstag 11. Mai 2019, 23:16

Hast Du vielleicht komisches Zeug geraucht?Scheinst etwas wirr im Kopf zu sein.Gute Genesung,Manfred.

Toshy
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Toshy » Samstag 11. Mai 2019, 23:32

Man(n) Man(n).....

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister

Beitrag von windhund » Samstag 11. Mai 2019, 23:39

Das fred hast Du vegessen,nur mal so zur Erinnerung..Mnnfred.

Paetz
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Vorname: Chris
Ape Model: ZAPC, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 1400
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBIL:
viewtopic.php?f=17&t=16719
Setup: Original

Beitrag von Paetz » Sonntag 12. Mai 2019, 00:03

Oh je, was geht hier ab?
Die Frage nach 6 oder 12 V ist doch schon lange lange beantwortet. Seitdem und auch schon vorher, ging es um persönliche Befindlichkeiten.

Sehr geehrter Herr Toshy/Thorsten,
ich stelle fest, dass Sie es durch Ihre Beiträge geschafft haben, sich nach gut drei Wochen Zugehörigkeit in diesem Forum den für mich nachvollziehbaren Unmut von mindestens einem - möglicherweise zweier - erfahrener Forumsmitglieder/Webmaster hervorzurufen. Andere Forumsmitglieder, die sich lange Zeit mit wertvollen Tipps in dieses Forum eingebracht haben, waren wegen vergleichbarer Kommunikationen nicht mehr bereit, sich weiterhin aktiv zu beteiligen. Das ist schade!
Insofern verstehe ich die Aussage von Manfred (für mich weiterhin "du" und nicht "Sie"), Ihre Fragen nicht mehr zu beantworten; einer Absicht, derer ich mich anschließe.
Mit freundlichen Grüßen
(weiterhin) Chris

Ich bin raus aus diesem Tread.
C aus C
Chris aus Castrop-Rauxel

wehoe
Grünschnabel
Grünschnabel
Vorname: Werner
Ape Model: mehrere
Baujahr: 1998-2001
Farbe: rot, bunt, weiß
Extras: AHK

Beitrag von wehoe » Sonntag 12. Mai 2019, 02:59

Auch wenn der Webmaster vielleicht mir mir mault, aber ich habe keine Lust hier alles nochmal zu schreiben:
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post284110
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post284435
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post408230
Das sind die drei Strickmuster für Regler der Ape50.
Viele Leute sind ja in beiden Foren registiert.

Toshy
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Toshy » Sonntag 12. Mai 2019, 07:41

wehoe hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 02:59
Auch wenn der Webmaster vielleicht mir mir mault, aber ich habe keine Lust hier alles nochmal zu schreiben:
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post284110
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post284435
https://www.das-apeforum.de/index.php?t ... post408230
Das sind die drei Strickmuster für Regler der Ape50.
Viele Leute sind ja in beiden Foren registiert.
Herzlichen dank. Das ist interessant.
Und es scheint dann so zu sein, wie ich vermutete.

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister

Beitrag von windhund » Sonntag 12. Mai 2019, 07:47

Werner,Danke für Deinen Beitrag.Konnte ihn leider nicht öffnen.Manfred.Habe auch so langsam das Gefühl das alles ein Face ist.Manfred.

Toshy
Anfänger
Anfänger

Beitrag von Toshy » Sonntag 12. Mai 2019, 07:49

Paetz hat geschrieben:
Sonntag 12. Mai 2019, 00:03
Oh je, was geht hier ab?
Die Frage nach 6 oder 12 V ist doch schon lange lange beantwortet. Seitdem und auch schon vorher, ging es um persönliche Befindlichkeiten.

Sehr geehrter Herr Toshy/Thorsten,
ich stelle fest, dass Sie es durch Ihre Beiträge geschafft haben, sich nach gut drei Wochen Zugehörigkeit in diesem Forum den für mich nachvollziehbaren Unmut von mindestens einem - möglicherweise zweier - erfahrener Forumsmitglieder/Webmaster hervorzurufen. Andere Forumsmitglieder, die sich lange Zeit mit wertvollen Tipps in dieses Forum eingebracht haben, waren wegen vergleichbarer Kommunikationen nicht mehr bereit, sich weiterhin aktiv zu beteiligen. Das ist schade!
Insofern verstehe ich die Aussage von Manfred (für mich weiterhin "du" und nicht "Sie"), Ihre Fragen nicht mehr zu beantworten; einer Absicht, derer ich mich anschließe.
Mit freundlichen Grüßen
(weiterhin) Chris

Ich bin raus aus diesem Tread.
Nun, ihre Meinung ist halt unwichtig. Da es eine persönliche Befindlichkeit ist. Ansonsten, dürfen sie "verstehen" wie sie es wollen, auch wenn es noch so falsch ist.
Und wenn solche Menschen mich ignorieren (würden) wäre dies für mich ja wünschenswert. Leider hält sich diese eine unangenehme Persönlichkeit nicht dran.

Und ehrlich, das sie nicht erkenne, daß der eine Herr da die Person ist die sich dümmlich und herablassen verhält und ich nur beschreibend und genau, das ist ihr Pech. Mich interssieren Tatsachen und keine Meinungen, Meinungen sind für zu Hause wo es im die Farbauswahl der Tapete geht.

Und ehrlich, beleidigend ist dieser eine Herr geworden, daher... soll er sich gerne von mir fernhalen. Oder auch nicht. mich juckt es nicht. Ganz im Gegensatz zu ihm, er behauptet es nur und hat dann doch nur den narzistischen Reflex weiter zu machen. Öffentlich hier.. anstatt sich direkt zu melden. Jetzt hauen sie auch in die Kerbe... haben wohl die gleichen Probleme. Wie lange dabei jemand im Forum ist, das ist so egal.
In der Gesellschaft sind Mitläufer immer gerne gesehen und erst wenn Jemand das Normophatische Verhalten nicht mitmacht und genauer und direkter ist, kommen die Anderen nicht damit klar. Die interpretieren dann dumm (dumm ist nun mal der Begriff dre beschreibt) oder verlogen Sachen hineininterpretieren die nicht ausgesagt wurden. Und wenn sie den Herrn verstehen, unterliegen sie dem gleichem Normdenken.

Das hätten sie mir auch per Pn schreiben können. Aber nein... man muß sich ja öffentlich darstellen....

Gesperrt