Blinker zu langsam

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik
Benutzeravatar
FloZi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 118
Registriert: Dienstag 12. Januar 2016, 15:15
Vorname: Florian
Ort: Freiberg am Neckar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 09/2015
Farbe: Weiß
Km-Stand: 11463

Re: Blinker zu langsam

Beitrag von FloZi » Sonntag 12. Mai 2019, 11:30

Mein Fehler war schlussendlich, dass ich eine nicht - entstörte Zündkerze eingebaut hatte.

Nach dem ich die Zündkerze und das Relais ersetzt hatte, sind seitdem keine Probleme mehr aufgetreten.


LG

Florian

Julie93
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 14:07
Vorname: Julien
Ort: Überherrn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 C80
Baujahr: 2017
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 1200
Extras: Breitreifen, Alufelgen,Sonnenschutte, zusätzliche Scheinwerfer, Blinklampe

Re: Blinker zu langsam

Beitrag von Julie93 » Sonntag 2. Juni 2019, 14:22

Hallo Florian, ich habe das gleiche Problem, wie hast du das Problem gelöst? VG Julien

Julie93
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 2. Juni 2019, 14:07
Vorname: Julien
Ort: Überherrn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 C80
Baujahr: 2017
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 1200
Extras: Breitreifen, Alufelgen,Sonnenschutte, zusätzliche Scheinwerfer, Blinklampe

Re: Blinker zu langsam

Beitrag von Julie93 » Sonntag 2. Juni 2019, 14:24

Danke für die Antwort. Was ist eine entstörte Zündkerze??? Zündkerze wurde nämlich vor kurzem bei der Inspektion gewechselt.

Benutzeravatar
TomPe
Ape König
Ape König
Beiträge: 2064
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 22000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Blinker zu langsam

Beitrag von TomPe » Sonntag 2. Juni 2019, 14:50

Am einfachsten mal googeln und von Inspektion Werkstatt kostenlos wechseln lassen wenn die ne andere rein gedreht haben
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

Antworten