10A-Sicherung fliegt laufend - Ape springt nicht mehr an

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Esox
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 18:35
Vorname: Fred
Ort: Kößnach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2010
Farbe: Grün
Km-Stand: 1987
Extras: Dachträger, Radio, Radkappen verchromt mit Speichen, TM-Spiegel, Cross Schutzbügel lang, LKW-Fanfare, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, blaue Innenbeleuchtung über den Ablagen, LED-Rücklichter. Geplant: Standheizung und komplette Umrüstung auf LED (also auch Blinker vorne und Standlicht)

10A-Sicherung fliegt laufend - Ape springt nicht mehr an

Beitrag von Onkel_Esox »

Hallo zusammen,
für mein Problem muss ich wohl etwas weiter ausholen. Wir waren am Samstag an unserem Vereinsweiher zum Schilder aufstellen (für Fisch…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können

Dieses Thema hat 4 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten