Ape im Winter

Hier dreht sich alles um Ape 50 Technik

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Onkel_Esox
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 16. März 2010, 18:35
Vorname: Fred
Ort: Kößnach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2010
Farbe: Grün
Km-Stand: 1987
Extras: Dachträger, Radio, Radkappen verchromt mit Speichen, TM-Spiegel, Cross Schutzbügel lang, LKW-Fanfare, Tagfahrlicht, Nebelscheinwerfer, blaue Innenbeleuchtung über den Ablagen, LED-Rücklichter. Geplant: Standheizung und komplette Umrüstung auf LED (also auch Blinker vorne und Standlicht)

Ape im Winter

Beitrag von Onkel_Esox »

Hallo zusammen,


ich möchte auch im Winter nicht auf mein neues Hüttenmopi verzichten, deshalb denke ich jetzt schon mal über eine Möglichkeit nach, …

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können

Dieses Thema hat 3 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten