Außensonnenblende

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
tom 60
Beiträge: 108
Registriert: Dienstag 10. November 2009, 20:32
Vorname: Thomas
Ort: Burrweiler
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50Kasten
Baujahr: 2002
Farbe: Grün
Km-Stand: 9500
Extras: 115erMalossi.19er Vergasser,Rennluffi,16er Primärritzel,Leo-Vince noch,Radio USB+SD-Karte und noch ein paar Veränderungen

Außensonnenblende

Beitrag von tom 60 »

Hallo Leute,habe mir heute eine Sonnenblende für meine Fuffi gebastelt.Blende ist aus 4mm Plexiglas auf das ich Sonnenschutzfolie vom PKW geklebt habe…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 10 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten