Ape 50 im Freien

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7326
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: Ape 50 im Freien

Beitrag von kofewu » Mittwoch 18. November 2020, 22:57

Der Ape ordentlich Fett untern Rock und in die Ritzen sprühen, dann kann die auch draussen stehen [biggrin.gif]
Nur Salzfahrten vermeide ich mit der Ape.
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Schau dir das mal an !!
Harty 2811
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Samstag 7. November 2020, 15:50
Vorname: Dieter
Ort: Aschaffenburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 euro 4
Baujahr: 2019
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 10300
Extras: Navi Heizung Radio

Re: Ape 50 im Freien

Beitrag von Harty 2811 » Donnerstag 19. November 2020, 16:00

Alles meine faltgarage steht fast 2jahre und hat schon einige stürme hinter sich und steht immer noch. Außerdem habe ich nur einen Stellplatz und das sieht es mit dem carport nicht so gut aus

Antworten