APE 50 25Km/H

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
s3800

APE 50 25Km/H

Beitrag von s3800 » Samstag 28. September 2019, 21:09

Könnte jemand der einen APE 50 Version 25 Km/H Baujahr 2018/19 hat sie freundlicherweise in der Berlin/Brandenburger Region Erkner mir mal vorführen ? lii

Vielen Dank,

Helmut

Schau dir das mal an !!
s3800

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von s3800 » Donnerstag 17. Oktober 2019, 05:50

Meine Frage nach einer Besichtigung eines APE 50 (25 Km/h) ist in der Haupstadt
ins Leere gelaufen. Es existieren wohl keine bereitwilligen Fahrzeuge in Berlin. [Dontknow.gif]
Hatte mich zu einem freundlichen Händler bemüht und habe jetzt einen APE. Version
mit den Halogenscheinwerfen, zieht besser als das neuestes Modell. Bedanken muss man
sich ja trotzdem - dankchen.

Benutzeravatar
sternengreifer
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 273
Registriert: Montag 14. November 2016, 11:07
Ort: Remshalden
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC80 (Kasten)
Baujahr: 2016
Farbe: Verde Limasa
Km-Stand: 8888
Extras: LED Scheinwerfer, Dachgepäckträger

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von sternengreifer » Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:23

Willkommen im Forum!
Wäre super, wenn Du noch einen Fußabdruck im Apeisten stellen sich vor- Thread hinterlassen würdest - ist hier einfach so üblich.

Halogenscheinwerfer?
Das ist mir neu, ich kenne die elektrischen Laternen (wenn jedes Auto heller blinkt als ich hauptscheinwerfe, verdient das nicht den Begriff "Scheinwerfer") oder die aktuellen LEDs.

Was hast Du denn jetzt für Eine?
Kasten? Pritsche? Cross? Farbe? Neu/ Gebraucht?
Gibt es denn Bilder von deiner Kleinen?
Frisch und unverdorben...

s3800

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von s3800 » Donnerstag 17. Oktober 2019, 11:18

sternengreifer hat geschrieben:
Donnerstag 17. Oktober 2019, 09:23
Halogenscheinwerfer?
Besser gesagt, keine LED Scheinwerfer, ist gibt aber Halogenleuchtmittel neben den Herkömmlichen. Fahrzeug ist ein Kundenrückläufer von 2019
und wird für einen Abholtermin auslieferungsfertig zubereitet. Dann kann ich mal nach den verbauten Leuchtmitteln schauen.

s3800

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von s3800 » Freitag 18. Oktober 2019, 22:01

Morgen hole ich das Vich ab. Bin mal gespannt darauf.

windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1999
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von windhund » Freitag 18. Oktober 2019, 22:19

Hallo s3800,bevor wir das Viech kennen lernen wäre es schön Dich erst mal kennen lernen zu können.Geh Bitte mal in das Portal.Da findest DU das Thema "Dies und Dass".Dann kommt die Rubrik "Apeisten stellen sich vor".Mit ein paar Worten wäre dann alles erledigt.Ich glaube Gestern hast Du da mal schon einen Hinweis bekommen (Fussabdruck).Ich freue mich auf Deine Vorstellung und Zusammenarbeit in diesem Forum. Manfredd.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

s3800

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von s3800 » Samstag 19. Oktober 2019, 00:42

Auf Wunsch eines einzenen Herrn, im ersten Beitrag steht meine Name, daraus ersichtlich
mein Geschlecht, an dem sog. Avatar erkennt man was noch gefahren wird, ansonsten ein
normaler Mensch der einfach nur einen APE fahren möchte.

windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1999
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von windhund » Samstag 19. Oktober 2019, 08:07

Ich muss Dich leider korrigieren. Es waren zwei User die um eine Vorstellung gebeten haben.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2559
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 23000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von TomPe » Samstag 19. Oktober 2019, 10:08

man kann einfach das profil vernünftig ausfüllen - wie vorname und ape typ und km -fertig.
da wird mit einfachsten gegeizt aber erwartet eine ausführliche antwort - am besten mit video , plan oder bestellnummer .
ich lasse solche user einfach links liegen - fertig
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

windhund
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1999
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: APE 50 25Km/H

Beitrag von windhund » Samstag 19. Oktober 2019, 10:16

Tom,was Du schreibst wäre natürlich auch eine Lösung.Auf der anderen Seite hat sich Webbi Regeln erstellt die eingehalten werden sollten.Wenn sich jemand etwas vorstellt ist das Echo mitunter sehr gross.Nur an eine Vorstellung erinnern sehr wenige .Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Antworten