25k/mh

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Börny OF
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 26. Januar 2019, 15:28
Vorname: Bernhard
Ort: Offenbach
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Extras: Ab März habe ich eine, mit Kasten Euro4. Ist eine 25 K/mh.Gebt mir eure Erfarung und Tips für meine APE Danke Börny OF

25k/mh

Beitrag von Börny OF » Montag 28. Januar 2019, 12:37

Hallo,bin neu bei euch bekomme meine 1. Ape im März muss noch viel lernen
. bin am Computer nicht so das Ass aber werde mir viel mühe geben mit euch in Kontakt zu bleiben.


Frage: Kann meine 25er mindestes 30k/mh laufen und wie? Danke für eine Antwort euer neuer Börny OF

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: 25k/mh

Beitrag von windhund » Montag 28. Januar 2019, 13:03

687 und ein Gruß aus der Bauhausstadt Dessau. Manfred. Wenn ich mich nicht irre schwirrt in Offenbach noch eine Ape rum.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Voyager
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 936
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green
Wohnort: im schönen Ense
Kontaktdaten:

Re: 25k/mh

Beitrag von Voyager » Montag 28. Januar 2019, 15:45

687 Börny hier im Forum !

Lass die kleine doch erstmal ankommen bevor Du Dir schon Gedanken machst, wie Du sie schneller bekommst. [board/haha.gif]

............... es ist immer die Frage, wie die kleine Gedrosselt wurde, das sie nur 25 fährt.


[Drinks.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: 25k/mh

Beitrag von windhund » Montag 28. Januar 2019, 16:40

Hallo Börny OF , es ist ratsam wenn Du zu Deiner Frage einen neuen Tread im Thema "Dies und Das " aufmachst . Das eine ist die Vorstellung und das andere die Frage , gibt sonst nur eine Vermischung.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

derossi
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 219
Registriert: Sonntag 4. November 2018, 17:18
Vorname: andreas
Ort: quakenbrück
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ape 50
Baujahr: 2018
Farbe: weis
Km-Stand: 50

Re: 25k/mh

Beitrag von derossi » Montag 28. Januar 2019, 22:49

hi,
habe beide gefahren ape euro 4 orginal auf 25 kmh gedrosselt
und eine ape euro 4 , nachträglich auf 25 kmh gedrosselt.

kann dir nur sagen kauf dir keine ORGINALE 25 . geht überhaubt nicht. [board/kez_11.gif]

haben bei unsere 25 nachträglich gedrosselt ( 4ter gang gesperrt / drosselung im ansaugstutzen) die drosselung aus dem stutzen wieder entfernt , weil kein fahren damit möglich war ( beldaden/ berg) das gleiche gilt für die orginale 25er.

jetzt mit der entdrosselung fährt sie nach tacho ca 32 kmh im 3ten was i.o ist . [Cool.gif]

gruß

andreas

Benutzeravatar
Ernst
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 65
Registriert: Mittwoch 2. August 2017, 09:25
Vorname: Ernst
Ort: Wassenberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2011
Farbe: Celeste
Km-Stand: 32500

Re: 25k/mh

Beitrag von Ernst » Dienstag 29. Januar 2019, 07:13

687 Börny



Gruß Ernst

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1189
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: 25k/mh

Beitrag von windhund » Mittwoch 30. Januar 2019, 14:14

Bernhard , wenn Du eine gedrosselte schneller machen willst taucht für mich die Frage auf warum Di dir nicht eine zulegt die nicht gedrosselt ist ?Hierfür gibt es natürlich rechtliche Voraussetzungen und egal was Du machst es wird ein Verstoß sein. Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Antworten