Vorstellung

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt
Antworten
Lumpilurch
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: 14. November 2018, 00:31
Km-Stand: 0

Vorstellung

Beitrag von Lumpilurch » 27. November 2018, 12:15

Moin Allerseits,

ich bin der Florian komme aus Niedersachsen , genau gesagt nähe Hannover.
Bin einer von den Verrückten Landjungen, wovor überall gewarnt wird :)

ich habe mich angemeldet , weil ich Besitz bin einer schönen 50er ape . Die allerdings jetzt komplett überholt wird, der zahn der zeit hat sehr genagt.
Ich schraube seit meinem 15 Lebensjahr an 2 takt Motoren , es ist für mich eine Pure Leidenschaft.

Ebenso besitze ich in meinem Fuhrpark eine Bimota yb8 , Ducati 916 und eine Rennmofa marke eigenbau ( ist ein Witziges Hobby hier im Lande ) .

Ich bin hier auch auf der suche nach Leuten , die eine ape auf 80-90kmh zugelassen haben, weil ich ebenso sowas vor habe.

Ich habe eine Orange und eine blaue gefunden im netz. Mit einem Spartanischen umbau ( 133ccm ,sportfahrwerk usw) .
Jedoch will ich es dezent halten, nicht wie die Schwarze ape mit frittentheke und dem yamaha r6 Fahrwerk.

Es wäre mir sehr geholfen , wenn die Besitzer der oben genanten ape mir Datenblätter aushelfen können.
Der Tüv müsste sonst Prüfungen machen/erstellen, die echt ziemlich teuer sind

windhund
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 910
Registriert: 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: 2003
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 21000
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung
Setup: Alles Original

Re: Vorstellung

Beitrag von windhund » 27. November 2018, 12:28

687 und ein Gruß aus der Bauhausstadt Dessau. Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Voyager
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 884
Registriert: 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Ort: Ense
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL5T
Baujahr: 1998
Farbe: British Racing Green
Km-Stand: 155
Extras: Mit Kasten,
Setup: Breitreifen, Rückfahrkamera, Stoßstange vorne, Innen - Aussenthermometer, Navi, Stereoanlage, Tiefergelegt, British Racing Green
Wohnort: im schönen Ense
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Voyager » 27. November 2018, 14:32

687 hier aus dem Kreis Soest !

[Drinks.gif]
Viele Grüße

Elmar

Wenn die Sonne der Kultur recht tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten !
Die tut nix, die will nur spielen - oh, vertan !

Benutzeravatar
Ernst
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 46
Registriert: 2. August 2017, 09:25
Vorname: Ernst
Ort: Wassenberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic
Baujahr: 2011
Farbe: Celeste
Km-Stand: 32500

Re: Vorstellung

Beitrag von Ernst » 28. November 2018, 06:21

687 aus dem Kreis Heinsberg

Gruß Ernst

Benutzeravatar
Kawadriver
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 195
Registriert: 2. September 2017, 09:31
Vorname: Rainer
Ort: Breuberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 1999
Farbe: Blau/weiß
Km-Stand: 17000
Extras: Nichtraucherfahrzeug, Bordsteckdose, Heizung, Leselampe, Warnbliker, Rückfahrscheinwerfer mit-Beeper-Birne, Raucherpaket CD-Player, USB-Anschluß
Hinten ca25mm tiefer
Setup: 130/70 10
Wohnort: Sandbach a. d. Mümling

Re: Vorstellung

Beitrag von Kawadriver » 28. November 2018, 09:27

687 Gruß aus Südhessen

Benutzeravatar
Ritze
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 48
Registriert: 23. April 2018, 13:01
Vorname: Sascha
Ort: Groß Grönau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2017
Farbe: Verde Limasa
Km-Stand: 237
Setup: Original

Re: Vorstellung

Beitrag von Ritze » 28. November 2018, 11:58

687
Gruß, Sascha

Benutzeravatar
ingovera
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 609
Registriert: 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Vorstellung

Beitrag von ingovera » 28. November 2018, 22:22

Da kommst Du wohl zu spät. Zu der Zeit als Weichei Junior sich die Sachen hat eintragen lassen, war es noch möglich.
Die Spielregeln haben sich geändert, wenn Du so ein Hardcore jetzt umbauen willst dann nur illegal und ohne Eintragungen.
Grüße aus dem Rhein/Main Gebiet Ingo

Benutzeravatar
AchimBaba
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1435
Registriert: 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 12500
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Vorstellung

Beitrag von AchimBaba » 29. November 2018, 09:04

687
Gruß

AchimBaba

Auf´m Klo sitzen und Buch lesen, reicht nicht aus um klugzuscheißen!

Antworten