Befestigung Kofferraum

Hier kommt alles herein was woanders zur Ape 50 nicht hinein passt

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
vespacruiser
Beiträge: 659
Registriert: Sonntag 25. April 2010, 22:28
Vorname: Philip
Ort: Neuss
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Farbe: BW- oliv
Km-Stand: 0
Extras: koppi-style-Oldschool-umbau, Zarges- Kofferraum auf Bangkirai- Ladefläche
Setup: Malossi 112 Gehäusegesaugt über SHB 20, 3,72er Primär, LeoVince Banane mit Polini-ESD
Wohnort: Dat schöne Neuss am Rhein

Befestigung Kofferraum

Beitrag von vespacruiser »

Mahlzeit. Ich hatte keinen Bock mehr auf Spanngurte und hab in Gladbach auf dem Treffen was schönes gesehen, was ich leicht abgewandelt habe, um meine…

Du musst dich erst Einloggen oder Registrieren um diesen Beitrag und weitere lesen zu können
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Dieses Thema hat 3 Antworten

Um weitere Beiträge zu lesen musst du dich erst Registrieren oder Einloggen.


Registrieren Anmelden
 
Antworten