Seite 1 von 1

APE Cross 50

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 10:31
von webmaster

Re: APE Cross 50

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:03
von TomPe
Fragt aber vorher nach Baujahr, km und ob sie überhaupt läuft ... da wir kein tüv brauchen ist bei der Ape 50 bei Privatkauf immer alles zu erfragen . Und immer mehr Bilder anfordern wenn man nicht anschauen kann ....

Re: APE Cross 50

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 11:19
von Roller-Shop
diese wird wahrscheinlich schon Tüv brauchen....

ich habe den Verdacht, daß die keine Betriebserlaubnis hat.... sondern nur italienische Papiere

Rita

Re: APE Cross 50

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 15:54
von Dios Mios
diese wird wahrscheinlich schon Tüv brauchen....

ich habe den Verdacht, daß die keine Betriebserlaubnis hat.... sondern nur italienische Papiere

Rita


Auf dem letzten Foto ist ein Versicherungskennzeichen zu sehen

Re: APE Cross 50

Verfasst: Sonntag 2. Dezember 2018, 16:37
von Roller-Shop
Dios Mios hat geschrieben:
Sonntag 2. Dezember 2018, 15:54

Auf dem letzten Foto ist ein Versicherungskennzeichen zu sehen
das beweist mal gar nix.....
kann ja auch illegal drangespaxt sein....

Rita