Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8492
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von webmaster »

Sind hier Fussbal oder Formel 1 Fans?? Antworten wäre nett für eine erweiterung.
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8492
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von webmaster »

Frank ich hab mir schon was überlegt, es wird hier einen Sonderrang geben als Boxenluder in Rosa Farbe. So lange noch keine Frauen hier sind würd ich dich dann so lange für diesen posten vorschlagen :lol: spass

Lass uns die tage mal telen Frank ....
Benutzeravatar
CubeX
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:47
Vorname: Dirk
Ort: Herne
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 18.07.1989
Farbe: Grün
Km-Stand: 13000
Setup: Straßentauglich
Wohnort: Herne

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von CubeX »

Ich für meinen Teil bin nicht so für Tip-Spiele.
Aber lasst Euch nicht abhalten.
Wenn viele teilnehmen schließe auch ich mich nicht aus.
De Dirk
Benutzeravatar
Fabricio
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 26. September 2009, 17:39
Vorname: Thomas
Ort: 97437 Hassfurt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape50
Baujahr: 2008
Farbe: rosso
Km-Stand: 4000
Extras: Standheizung, Radio/CD
Wohnort: 97437 Hassfurt

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von Fabricio »

Mit Fussball kann ich überhaubt nix anfangen.

Aber alles was laut ist, schnell ist und stinkt begeistert mich - am liebsten bin ich bei Bergrennen vor Ort 987 ,ansonsten halt F1, WTCC, FIA GT bzw. alles was mit GT´s zu tun hat, VLN, WRC, IRC, Moto GP, Superbike, Histo Motorsport..............
Benutzeravatar
Fabricio
Beiträge: 43
Registriert: Samstag 26. September 2009, 17:39
Vorname: Thomas
Ort: 97437 Hassfurt
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape50
Baujahr: 2008
Farbe: rosso
Km-Stand: 4000
Extras: Standheizung, Radio/CD
Wohnort: 97437 Hassfurt

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von Fabricio »

DTM war früher immer mein Favorit - an den Rennen war das Fahrerlager so gut wie offen, die Eintrittspreise waren echt OK, ---mittlerweile guck ich mir es nicht mal mehr im Fernsehen an - alleine schon das rumgeheule der Fahrer wenn mal ein bischen Karosseriekontakt in Rennen entsteht(das gehört zum Tourenwagensport dazu!!) - zumal die Plastikbomber sich ja schon bei den geringsten Berührungen auflösen.

Ich trauere ein wenig die alte DTM bis 1996 nach, da war wirklich was geboten - bis 1993 sind die auch noch über die Nordschleife gebrettert 987 987
Benutzeravatar
Wuppi
Beiträge: 88
Registriert: Montag 21. September 2009, 16:49
Vorname: Birgit
Ort: Wuppertal
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703 V
Baujahr: 1999
Farbe: Sherwood green
Km-Stand: 5000

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von Wuppi »

Auch meiner einer schaut sich gerne Formel 1 an und Fußball nur WM und EM unter anderem auch die Deutsche Frauenfußballmannschaft :D Und Boxen gehört auch dazu wenn es besondere Boxkämpfe sind wie die von den Klitschkos zB. 98798
Benutzeravatar
der snaag
Beiträge: 120
Registriert: Montag 14. September 2009, 12:11
Vorname: lars
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Km-Stand: 6500
Extras: Bullaugen im Kasten, aufklappbare Liegefläche,
Wohnort: Bonn

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von der snaag »

Fußball?
Formel 1 ?
-eher gähn 54 , aber jedem Tierchen, sein Plaisirchen...

Falls sich außer dem snaag noch jemand für Imkerei und Hühnerhaltung interessiert, wäre ich wirklich überrascht.
Hab jedenfalls noch keinen von euch in den einschlägigen Foren getroffen.
Sigi

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von Sigi »

der snaag hat geschrieben:...Hühnerhaltung interessiert, wäre ich wirklich überrascht.
Von wegen! Selbst jahrelang Huhn gewesen! :mrgreen:

Nee, ohne Quatsch, hatte bis ca 2002 jahrelang Hühner. Die letzten hatte ein Marder niedergemetzelt. Dann hatte ich lange geplant, auf Brahmas umzusteigen, in der Hoffnung, daß der Marder sich dann nicht mehr traut, hatte das aber immer wieder rausgeschoben. Dann kam der Vogelgrippe-Hype, und ich hab das Thema erst mal zurückgestellt.
Aber ganz durch bin ich damit immer noch nicht :)

Sigi
Benutzeravatar
der snaag
Beiträge: 120
Registriert: Montag 14. September 2009, 12:11
Vorname: lars
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Km-Stand: 6500
Extras: Bullaugen im Kasten, aufklappbare Liegefläche,
Wohnort: Bonn

Re: Fussbal oder Formel 1 Fans hier?

Beitrag von der snaag »

@ Sigi: O.K. 18 -ich bin Überrascht!

Der fiese Marder! Da werd ich mir sicher auch noch was einfallen lassen müssen. Aber noch bin ich auf der Suche nach einem geeigneten Stückchen Land(am besten mit `ner Laube für meine 50er, damit sie im Winter nicht so frieren muß, und ich auch mal was schrauben kann), wohn ja erst seit `nem Monat hier. Das mit Bienen und Huhnies wird also frühestens kommendes Jahr was.
Antworten