Flyer

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Small_Shogun
Beiträge: 1594
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:13
Vorname: Daniel
Ort: Fischach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2001
Farbe: Grün
Km-Stand: 20000
Wohnort: bei Augsburg

Flyer

Beitrag von Small_Shogun »

So, ich war gerade einkaufen. Beim LIDL.
Seh ich auf dem Parkplatz eine Ape. Eine Ape 50 Web. Mich gleich daneben gestellt. Flyer rausgesucht. Verdammt, wo sind meine Flyer hin???? VERDAMMT!!! [dash1.gif]
Naja, Notizblock rausgeholt, und ind schönster Sonntagsschrift 'www.ape-fans.de' daraufgeschrieben. Ab unter den Scheibenwischer damit.

bin dann zum Einkaufen rein in den LIDL. Nur schnell ein paar Semmeln/Brötchen geholt und ab an die Kasse. Zwei Zahlende Kunden vor mir hör ich einen kleinen Jungen sagen: 'Guck mal da ist noch so ein Auto wie wir haben'. Alles klar!

ich habe bezahlt, und dann nichts wie raus zu meiner Ape. Gott sei Dank musste die Ape neben mir erst eingeräumt werden. Puh, nochmal Glück gehabt. [board/kez_11.gif]

Ich dann ganz lässig an meine Ape hin, aufgesperrt, und bin dann prompt mit dem besitzer der Ape ins Gespräch gekommen. Gleich hier vom Forum erzählt, und auch von meiner Fahrzeugweihe im Juni.

Nun hoffe ich, dass er sich heut Abend meldet, und vielleicht auch zu meinem Treffen kommt.

Ein Glück das ich keine Flyer dabei hatte, sonst hätte ich mich im LIDL nicht so beeilt, und hätte den Mann mit der roten pe womöglich verpasst und hätte ihn niemals wieder gesehen. [biggrin.gif]
Benutzeravatar
Small_Shogun
Beiträge: 1594
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:13
Vorname: Daniel
Ort: Fischach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2001
Farbe: Grün
Km-Stand: 20000
Wohnort: bei Augsburg

Re: Flyer

Beitrag von Small_Shogun »

Okay, ich habs aber wieder gut gemacht. habe immer ein Stoß Flyer jetzt in der Ape FEST POSITIONIERT!
Außerdem habe ich heute der Astrid welche gegeben. Das heißt meine Gute Tat für heute habe ich auch schon wieder rumgebracht. [biggrin.gif] [biggrin.gif]
blackangel

Re: Flyer

Beitrag von blackangel »

Super Dani, das nenn ich mal Einsatz fürs Forum!!! 587
Antworten