Fotos ...

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

_Dani_
Beiträge: 326
Registriert: Montag 5. April 2010, 21:16
Vorname: Dani
Ort: Willich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL5T
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Extras: lange pritsche

Fotos ...

Beitrag von _Dani_ »

Dieser Thread soll euch an etwas erinnern was ich mal wieder vergessen hab ;)

die überschrift hab ich gewählt wegen björn der das ja mit seiner ape nciht hinbekommt ;)


ich war heute schön gemütlich aufem heimweg, auf einmal blitzt es auf.... naja son blöder kasten hat wohl jetzt ein schönes bild von mir gemacht ...
das einzig blöde ist das ich nichtmal weiß wie schnell ich da gedurft hätte.... wenns 30 gewesen wären die ich durfte war ich ca 10km/h drüber , wenns ne spielstraße gewesen ist dann hab ich ein wenig mehr an überschreitung.... muss ich morgen nochmal lang und schilder gucken ;) natürlich dann ganz langsam.....


also leute denkt dran, die sesion für die sportlichen fahrer gerade auch auf 2 rädern fängt wieder an! auch hier im lfachland wird jetzt wieder viel stärker kontorliert! passt auf ....



mfg dani, der hofft keine post zu bekommen
Benutzeravatar
koppi
Beiträge: 3397
Registriert: Freitag 4. September 2009, 08:49
Vorname: Frank
Ort: Neuss
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: MPV
Baujahr: 1968
Farbe: Old-School
Km-Stand: 18000
Extras: Nach Koppi,s Geschmack
OLD-SCHOOL
Wohnort: Neuss/ Holzheim

Re: Fotos ...

Beitrag von koppi »

Ich Schmeiß mich weg 988

Gerade mal nen Monat on the Road und schon Geblitzt.
Hoffe das es keine Spielstraße war.
Respekt _Dani_ denk dran dein Baby ist Schnell :n:
dat Foto will Ich Sehen Kamikaze-Dani [board/haha.gif]
_Dani_
Beiträge: 326
Registriert: Montag 5. April 2010, 21:16
Vorname: Dani
Ort: Willich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL5T
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Extras: lange pritsche

Re: Fotos ...

Beitrag von _Dani_ »

naja immerhin warens max 40-43km/h also noch recht im rahmen... wenns 60 oder so gewesen wären würde die bei der busgeldstellen mir vermtulcih en streife vorbei schicken um herauszufindne warum die so schnell ist....


naja ich hoffe wirklich das es einfach keine post gibt oder wenn zumindest 30 erlaubt waren...
Benutzeravatar
Small_Shogun
Beiträge: 1594
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:13
Vorname: Daniel
Ort: Fischach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2001
Farbe: Grün
Km-Stand: 20000
Wohnort: bei Augsburg

Re: Fotos ...

Beitrag von Small_Shogun »

Naja, soweit ich weiß haben fuffis vorne kein Nummernschild. 988

Woher sollen die dich dann rausfinden?
_Dani_
Beiträge: 326
Registriert: Montag 5. April 2010, 21:16
Vorname: Dani
Ort: Willich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL5T
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Extras: lange pritsche

Re: Fotos ...

Beitrag von _Dani_ »

kücken so ähnlich wei bei einigen motorädern....

mit hilfe des fotos was du benutzt hast umk den perso zu erstellen.... irgendiwe können die dank moderner technik das blitzer foto mit der perso foto datenbank abgleichen und zack bekommste die post nahc hause... ich wollte es auch nicht glauben das sowas inzwischen möglich ist, aber einer von unseren kunden (in dem betrieb wo cih gerade praktikum mache) hatte das gerade letzte woche ... und mehreren foren hab ich auch schon von diesm verfahren gelesen...
naja ich kann nur das beste hoffen ;) wenn was kommt kann ichs ja schreiben, wenn nicht merkt ihr das ja daran das ich nix schreibe =) zumindest kann ich mich fotografieren lassen , hab ich dem björn schonmal was vorraus xD
Benutzeravatar
Small_Shogun
Beiträge: 1594
Registriert: Samstag 21. August 2010, 22:13
Vorname: Daniel
Ort: Fischach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: C80
Baujahr: 2001
Farbe: Grün
Km-Stand: 20000
Wohnort: bei Augsburg

Re: Fotos ...

Beitrag von Small_Shogun »

Na wenn das so is, dann nur bei euch da oben in euren Ballungsräumen. [dash1.gif] [dash1.gif]
_Dani_
Beiträge: 326
Registriert: Montag 5. April 2010, 21:16
Vorname: Dani
Ort: Willich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL5T
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Extras: lange pritsche

Re: Fotos ...

Beitrag von _Dani_ »

ja silke weiß ich ;)

küken kann sein, abwarten heißts jetzt halt erstmal bzw morgen erstmal nachschauen wie viel zu schnell ich eigentlich war.... möglichst ohne mich nochmal blitzten zu lassen =) aber mekr dir das mal lieber ich weiß ja nicht wie du fährst aufem wesel treffen ;) in wesel gibs nen zivi motorrad von den grün blauen freunden =)
Benutzeravatar
Jürgen
Beiträge: 115
Registriert: Mittwoch 23. Februar 2011, 13:17
Vorname: Jürgen
Ort: Alzenau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Kasten
Baujahr: 2011
Farbe: rot
Km-Stand: 3845
Extras: CD-Radio / Navi / Winterreifen / Bierkrug Servizio / Kleine Parkscheibe / Kuhfellsitzbank / Handyhalter / Michelinmännchen / Chromzierleisten
und alles was sonst so kein Mensch braucht ;O)

Re: Fotos ...

Beitrag von Jürgen »

Jaja immer diese Wegelagerer :ugeek: , mach Dich net fertisch, [board/kez_11.gif] meistens war es langsamer als man denkt, [Good.gif] trinkste halt
ein Bierchen weniger. -613
Drück Dir die Daumen.
Gruß vom JÜRSCHEN [Cool.gif]
_Dani_
Beiträge: 326
Registriert: Montag 5. April 2010, 21:16
Vorname: Dani
Ort: Willich
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 TL5T
Baujahr: 1996
Farbe: Grün
Extras: lange pritsche

Re: Fotos ...

Beitrag von _Dani_ »

jürgen wenn du meine ape kenen würdest wüsstest du das da nicht umbedingt von langsam die rede sein kann ;) hab sofort aufem tacho geschaut, der erreichte gerade die 40, und mein tacho zeigt standart mässig 5-6km/h WENIGER als das navi an....

naja wir werdens sehen...




der ganze thread war auch mehr als achtungs meldung an alle gedacht bzw irgendwie auch um björn zu zeigen das mit der ape blitzen lassen sogar unabsichtlich serh schnell passiert ;)
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8499
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Fotos ...

Beitrag von webmaster »

ich wurd in unserem dorf schon sehr oft geblitzt, nie was gekommen ... also locker durch die hose atmen .....
Antworten