Sie läuft wieder perfekt

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Wuppi
Beiträge: 88
Registriert: Montag 21. September 2009, 16:49
Vorname: Birgit
Ort: Wuppertal
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703 V
Baujahr: 1999
Farbe: Sherwood green
Km-Stand: 5000

Sie läuft wieder perfekt

Beitrag von Wuppi »

Juchuuuuuuuuuuuuuu :D unsere Ape läuft wieder grandios.Nachdem Gis Startschwierigkeiten in Düsseldorf hatte,fiel auf der Heimfahrt,ca.in Ratingen alles aus.Auf einer Tankstelle,bekam er dann Starthilfe und kam grade soeben nach Hause. Die Batterie bekam einfach keine Ladung mehr. Heute war Gis bei seinem Bekannten in der Werkstatt,und dieser stellte zum Glück nur fest,dass die meisten Kontakte verrostet bzw.oxidiert waren. Nach gründlicher Reinigung,Behandlung mit Kupferpaste Aus und Einbau lief wieder alles wie geschmiert.Batterie lädt wieder :mrgreen: Nun geht es uns besser.Wir hatten schon mit dem schlimmsten gerechnet ( Dynamotor / Regler ) Und das wäre teur geworden *Puh Glück gehabt weil war nicht :mrgreen:
Hat zum Glück alles nichts gekostet,da wir in der Werkstatt unseres Vertrauens waren ( Ein super Kumpel von uns )
Morgen wird Gis den Lenkradbezug aufziehen.Danke nochmal's an Sigi
;)
Sigi

Re: Sie läuft wieder perfekt

Beitrag von Sigi »

Moin.
Wuppi hat geschrieben:Morgen wird Gis den Lenkradbezug aufziehen.Danke nochmal's an Sigi ;)
Biddebidde. Hätte mir auch irgendwie widerstrebt, den halben Rennradreifen wegzuschmeißen :D
Schön stramm aufziehen von Anfang an und die Enden unten erst mal mit Klebeband verbinden. Sonst macht er's zweimal, so wie ich :x
Dreiradfrank hat geschrieben:Na Prima, dann sehen wir uns ja nächsten Samstag! :D
Ob das lohnt, da noch gegen 14 Uhr aufzukreuzen? - Nicht schon wieder mitten in der Nacht ... :)

Sigi
Benutzeravatar
CubeX
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:47
Vorname: Dirk
Ort: Herne
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 18.07.1989
Farbe: Grün
Km-Stand: 13000
Setup: Straßentauglich
Wohnort: Herne

Re: Sie läuft wieder perfekt

Beitrag von CubeX »

Freut mich das sie wieder summt ;)
Fahre aber besser nicht durch Ratingen wenn da son Fluch drauf liegt :lol:
De Dirk
Antworten