12'000 Nutzer

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
Pelerin
Beiträge: 441
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:27
Vorname: Valentin
Ort: CH-5033 Buchs AG
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE TM 703 Kasten
Baujahr: 11/2013
Farbe: Schwarz im Swisslook
Km-Stand: 71000
Extras: Am besten schaut ihr dazu auf meiner Homepage vorbei: www.ape-on-tour.ch
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: CH-5033 Buchs AG / Schweiz Suisse Svizzera Svizra Switzerland

12'000 Nutzer

Beitrag von Pelerin »

Musst gerade meine Website updaten.
22.1.1.JPG
Gratulation Sven [Drinks.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TomPe
Beiträge: 3076
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von TomPe »

Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von webmaster »

TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
kann man machen wenn man keinen plan hat, aber das erzähl ich dir ja nicht zum 1 x das hier nicht gelöscht wird ...
Benutzeravatar
Scharnhorst
Beiträge: 2468
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: preussisch blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Windschutzscheibe Eigenmodellierung in 3D.
Web/Cross Limaubau auf 120 Watt Gleichstrom.
Frontscheinwerfer Eigenbau. Streuscheibe und Reflektor aus dem Ape-Zubehör, Leuchten sind zugelassener LED-Abblendscheinwerfer Highsider und LED Standlicht. An meiner Ape gibt es keine Glühfäden mehr.
Stufenlose regelbare Intervallschaltung und Wischwaschautomatik.
Keine Radiokonsole mehr, Radiobedienteil ist nun unter der Windschutzscheibe.
Stetes Streben nach technischer Perfektion bei unbelassener Optik...
Motortyp: 2 Takter
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von Scharnhorst »

Jawohl, Glückwunsch!

Auch wenn es genug Karteileichen sicher hat, die Zahl spricht schon für sich.

Zum Nachbarforum immerhin knapp Faktor 3. Und auch dort hat es sicher Karteileichen.
Nur weckt offenbar dieses Forum deutlich mehr Interesse.
Bezeichnender als die Anzahl der Mitglieder finde ich im Vergleich die Anzahl der Besucher, mal egal zu welcher Tageszeit. Da ist der Faktor nochmal deutlich größer als die 3.
Was eigentlich viel mehr aussagt meiner Meinung nach...

Gruß Paddy.
sterntaxi
Beiträge: 293
Registriert: Samstag 5. September 2020, 06:42
Hast du eine Ape: ja
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Westerhorn SH

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von sterntaxi »

587
Ich schaue seit meiner Registrierung täglich "nach dem Rechten", da ich den guten Umgang hier schätze.
Dass mich dabei das Interesse an Themen rund um die Ape leitet ist natürlich klar.
Eine Menge findiger Teilnehmer bereichern mein Wissen über die Technik und jeglicher
Wehwechen .
Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
98798
Benutzeravatar
TomPe
Beiträge: 3076
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von TomPe »

Sagt auch keiner, dass man leichen verschwinden lassen muss🙄
Ja die wie paddy sagt die hohen besucherzahlen sagen mehr aus 👍
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von kofewu »

sterntaxi hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 04:37
Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
Schöne Aussage :-) Als Moderator kann ich mich nicht über zu viel Arbeit beklagen. Viele vernünftige Teilnehmer hier, die den Stil mit tragen 98798
Benutzeravatar
Voyager
Beiträge: 2768
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Hast du eine Ape: ja
Farbe: Dunkelgrün
Extras: Breitreifen hinten, Tiefer gelegt, Sonnenschute, TM - Spiegel, Motor optimiert, USB - Radio, Musikanlage, Rückfahrkamera, zusätzliche Scheinwerfer
Setup: 102ccm, Auspuff Leo Vince mit Käfer Endrohr

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von Voyager »

Glückwunsch an Sven und alle Mod´s die das hier so erfolgreich am Leben erhalten !

[hi.gif]
HammerBlau
Beiträge: 9999
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von HammerBlau »

TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
Ein Reizwort, Tom - und die zu erwartende Reaktion.

Ohne dass ich das recherchiert hätte: Das Verhältnis zwischen Mitgliederzahl und Aktiven ist hier und im anderen ( bereinigten ) Forum gar nicht so unähnlich.
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8478
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von webmaster »

HammerBlau hat geschrieben: Samstag 21. November 2020, 13:16
TomPe hat geschrieben: Freitag 20. November 2020, 19:58 Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
Ein Reizwort, Tom - und die zu erwartende Reaktion.

Ohne dass ich das recherchiert hätte: Das Verhältnis zwischen Mitgliederzahl und Aktiven ist hier und im anderen ( bereinigten ) Forum gar nicht so unähnlich.
Warum ist das so? Weil seiht Jahren immer von den gleichen experten danach gefragt wird und sich auch nach Jahren die Antwort nicht geändert hat..

Kann aber gerne anbieten, Wer damit nicht klar kommt und unzufrieden ist!! Kurze Pm und ich lösche seinen Acount das es euch nicht mehr stört !!! Hier wird keiner gezwungen und man sollte sich ja wohl fühlen, wenn das nicht der fall ist, sollte man es besser lassen um zufrieden sein zu können !!!!
Antworten