12'000 Nutzer

Alles über Ape Smalltalk Bereich
Benutzeravatar
Pelerin
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 377
Registriert: Mittwoch 24. Juli 2013, 18:27
Vorname: Valentin
Ort: Buchs AG
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE TM 703 Kasten
Baujahr: 11/2013
Farbe: Schwarz
Km-Stand: 63000
Extras: Am besten schaut ihr dazu auf meiner Homepage vorbei:
www.ape-on-tour.ch
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: CH-5033 Buchs AG / Schweiz Suisse Svizzera Svizra Switzerland

12'000 Nutzer

Beitrag von Pelerin » Freitag 20. November 2020, 19:34

Musst gerade meine Website updaten.
22.1.1.JPG
Gratulation Sven [Drinks.gif]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schaut doch mal auf meiner Homepage vorbei.
www.ape-on-tour.ch

Schau dir das mal an !!
Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von TomPe » Freitag 20. November 2020, 19:58

Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
T😎M
https://m.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7873
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von webmaster » Freitag 20. November 2020, 20:09

TomPe hat geschrieben:
Freitag 20. November 2020, 19:58
Wenn man mal löschen würde , wer 2 jahre nicht angemeldet war , dann würde es anders aussehen ....
kann man machen wenn man keinen plan hat, aber das erzähl ich dir ja nicht zum 1 x das hier nicht gelöscht wird ...
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von windhund » Freitag 20. November 2020, 20:36

Glückwunsch Sven zur 12000 senden Anmeldung.Das ist schon eine Hausnummer.Manfred.Zumindest hat die Anzahl Ihr Interesse am Forum bekundet.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
Scharnhorst
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1523
Registriert: Mittwoch 27. April 2011, 21:53
Vorname: Patrick
Ort: BW
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL6T
Baujahr: 94
Farbe: preussisch blau
Km-Stand: 13999
Extras: Wärmetauscherheizung leicht modifiziert: Sito komplett eingehaust, Schalldämpfer in der Heizleitung und Regler aus Edelstahl, Kunststoff wurde weich...:-). Scheibendüse Windschutzscheibe Eigenmodellierung in 3D.
Web/Cross Limaubau auf 120 Watt Gleichstrom.
Frontscheinwerfer Eigenbau. Streuscheibe und Reflektor aus dem Ape-Zubehör, Leuchten sind zugelassener LED-Abblendscheinwerfer Highsider und LED Standlicht. An meiner Ape gibt es keine Glühfäden mehr.
Stufenlose regelbare Intervallschaltung und Wischwaschautomatik.
Keine Radiokonsole mehr, Radiobedienteil ist nun unter der Windschutzscheibe.
Stetes Streben nach technischer Perfektion bei unbelassener Optik...
Motortyp: 2 Takter
Setup: Einzylinder, geht rauf und runter und macht etwas Krach...

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von Scharnhorst » Freitag 20. November 2020, 21:37

Jawohl, Glückwunsch!

Auch wenn es genug Karteileichen sicher hat, die Zahl spricht schon für sich.

Zum Nachbarforum immerhin knapp Faktor 3. Und auch dort hat es sicher Karteileichen.
Nur weckt offenbar dieses Forum deutlich mehr Interesse.
Bezeichnender als die Anzahl der Mitglieder finde ich im Vergleich die Anzahl der Besucher, mal egal zu welcher Tageszeit. Da ist der Faktor nochmal deutlich größer als die 3.
Was eigentlich viel mehr aussagt meiner Meinung nach...

Gruß Paddy.
Viertakter sind Falschtakter. Ein richtiges Fahrzeug brauch nur soviel Ventile, wie es Reifen hat, harhar...

windhund
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2754
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von windhund » Freitag 20. November 2020, 22:07

Scharnhorst hat geschrieben:
Freitag 20. November 2020, 21:37

Nur weckt offenbar dieses Forum deutlich mehr Interesse.


Gruß Paddy.
Auch dafür mag es Ursachen geben.Die können uns aber nur diejenigen geben die zu uns gekommen sind.Egal ob Neueinsteiger oder ,ich sag mal ,Umwechsler.Erst dann wissen wir warum und was hier anders oder besser ist.Also was sie dazu bewogen hat.Haben auch schon einige berichtet.Warum ,Weshalb und Wieso.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
sterntaxi
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 96
Registriert: Samstag 5. September 2020, 06:42
Vorname: Wolfgang
Ort: 25364 Westerhorn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Van / C 80
Baujahr: 2010
Farbe: Rot
Km-Stand: 4100
Extras: USB- Anschluss im Führerhaus und 2 Stones-Zungen !!! Flexibles Abschleppseil an Bord, falls mal jemand eine Panne hat, ich helfe gern.
Motortyp: 2 Takter
Setup: Ist noch alles original, die Ape "rennt" bergab mit Rückenwind so um die 47 km/h
Leichte Anfahrprobleme, wenn ich vor einer Ampel auf einem Kaugummi zum Stehen gekommen bin...
Wohnort: Westerhorn SH

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von sterntaxi » Samstag 21. November 2020, 04:37

587
Ich schaue seit meiner Registrierung täglich "nach dem Rechten", da ich den guten Umgang hier schätze.
Dass mich dabei das Interesse an Themen rund um die Ape leitet ist natürlich klar.
Eine Menge findiger Teilnehmer bereichern mein Wissen über die Technik und jeglicher
Wehwechen .
Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
98798
Wolle grüsst.

Nur keine übertriebene Eile

Benutzeravatar
TomPe
Ape Kaiser
Ape Kaiser
Beiträge: 2928
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von TomPe » Samstag 21. November 2020, 08:49

Sagt auch keiner, dass man leichen verschwinden lassen muss🙄
Ja die wie paddy sagt die hohen besucherzahlen sagen mehr aus 👍
T😎M
https://m.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4

Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 7326
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von kofewu » Samstag 21. November 2020, 09:15

sterntaxi hat geschrieben:
Samstag 21. November 2020, 04:37

Und wenn doch mal über die Stränge geschlagen wird ist da ein besonnener Admin, der dann auch mal einschreitet.
Ich finde, das hat hier schon Niveau.
Schöne Aussage :-) Als Moderator kann ich mich nicht über zu viel Arbeit beklagen. Viele vernünftige Teilnehmer hier, die den Stil mit tragen 98798
Es grüsst kofewu

Neu! Ersatzteile-Liste: http://ape.schrauber1.de/sale/sale.html
ape.schrauber1.de

Benutzeravatar
Voyager
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 1482
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Hast du eine Ape: ja

Re: 12'000 Nutzer

Beitrag von Voyager » Samstag 21. November 2020, 12:00

Glückwunsch an Sven und alle Mod´s die das hier so erfolgreich am Leben erhalten !

[hi.gif]

Antworten