Seite 1 von 1

Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Samstag 12. September 2020, 15:08
von Paetz
Kennst du das?
Fährst mit deiner Fuffi gemütlich entlang der Straße und auf einmal: BLITZ
Hat der Blitzer am Straßenrand doch tatsächlich ausgelöst?!
"ICH KANN ES NICHT GEWESEN SEIN!!!!" denkst du dir.
50 Sachen sind erlaubt, meine schafft höchstens 40.
Hm! War wohl doch der PKW, der dich in Höhe des Blitzers überholt hat.

Nun ja! Auf jeden Fall bekommt der jetzt ein Erinnerungsfoto mit uns beiden.

Re: Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Sonntag 13. September 2020, 07:46
von TomPe
Wahrscheinlich überholt um dann in 50 m sowieso abzubiegen . Da würde bei mir doch leichte schadenfreude aufkommen 😎

Re: Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Montag 14. September 2020, 07:52
von Raoul
Bin schon zweimal mit der Ape geblitzt worden, jeweils in einer 30er Zone.

Re: Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Montag 14. September 2020, 08:47
von kofewu
Ich bin schon zwei Mal von einem Blitzer überholt worden, keine Ahnung in welcher Zone.

[Drinks.gif]

Re: Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Montag 14. September 2020, 08:50
von Voyager
Ist mir in Hagen auch schon einmal passiert.
Da haben die soviele 30iger Zonen, da laufen selbst die Fußgänger langsamer um nicht geblitzt zu werden.

[Drinks.gif]

Re: Ich kann es nicht gewesen sein :)

Verfasst: Dienstag 15. September 2020, 07:17
von Rennschnecke
Genau mit der Calessino so schön im Sonnenschein bissel Bergab von der 100 Zone in die 70iger nix da das Baustellenschild nicht gesehen und Blitz........was hab ich geschwitzt ob mein Lappen weg ist war da nun 30 oder 50 [Dontknow.gif]
Naja 2 Jahre her es kam nix hatte ja noch ordentlich runtergebremst, aber die Süße läuft gute 70 kmh ohne welche Veränderungen [Cool.gif]