Ape mieten

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
bikenbiker
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 26. Mai 2020, 20:01
Vorname: Thomas
Ort: Dachau
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0
Setup: Suche Ape zu mieten

Ape mieten

Beitrag von bikenbiker »

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe mich in diesem Forum angemeldet, weil ich für eine sehr gute Freundin zum 50ten Geburtstag eine Ape mieten möchte. Sie liebt Piaggio's Ape, hat in einem Urlaub schon einmal eine gefahren und nun möchten wir ihr zum Geburtstag nochmal so eine Fahrt ermöglichen.
Vielleicht würde einer aus diesem Forum seine Ape auch mal vermieten oder er weiß jemand der das machen würde. Bin Dankbar für Tips.
PS.
Raum Nürnberg - München

Mit freundlichen Grüßen
Thomas Knorz
Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Ape mieten

Beitrag von AchimBaba »

Hi,
googel mal: Die Auto Idee Dieter Hümmer.

Der hat das mal gemacht, soweit ich weiß. Bin mir aber nicht sicher. Ist im Raum Bamberg.

Viel Erfolg
Carlos
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 28. Januar 2020, 12:30
Vorname: Karl Heinz
Ort: Neukamperfehn
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Zap C 80
Baujahr: 2004
Farbe: creme
Km-Stand: 14492
Extras: Demo-Mobil mit Lautsprecher und Verstärkeranlage (ex ver.di)

Re: Ape mieten

Beitrag von Carlos »

es wär etwas weiter zu fahren , aber dafür Landschaftlich traumhaft schön....Schau mal unter www.tuktuklauwersoog.nl
und Gruß aus Ostfriesland Carlo
Antworten