Frohe Ostern

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
Rübe
Beiträge: 712
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: nein

Frohe Ostern

Beitrag von Rübe »

Moin ihr Lieben

Da zur Zeit ja Corinna / Carola / Condoma / Corona, oder wie die Pandemie sich nennt, umhertreibt und wir nicht unsere gewohnten Kontakte wahrnehmen können wünschen wir, die Rübenbande, allen ein frohes Osterfest, bunte Ei, lecker Essen und vor allem, bleibt gesund.

Haltet die Ohren steif
NickNick
Beiträge: 6
Registriert: Sonntag 12. April 2020, 17:56
Vorname: Nick
Ort: NÜRNBERG
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Frohe Ostern

Beitrag von NickNick »

Schönen guten Tag, ich habe mich gerade im Forum angemeldet. Ich habe leider gar keine Ahnung wie das Forum abläuft. Ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ich bin mir sicher das ich in dem Chat vorerst falsch bin.

Mfg
NICK [board/kez_11.gif]
Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 14:15
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000
Wohnort: Feucht

Re: Frohe Ostern

Beitrag von dextro »

Erstmal ein --trotz--- wunderbares Osterfest
Für euch alle da draussen!
Das einzige was mich umtreibt,
ist Carmen, meine Disponentin
Keine Lungenkrankheit---Nervenkrankheit
Viel Spass bei der Eiersuche--- Pa-Banausen nicht in der Hose!!!!ist doch zu einfach, und nicht Bunt.
Antworten