Das war´s

Alles über Ape Smalltalk Bereich
Antworten
Benutzeravatar
Rübe
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 420
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Das war´s

Beitrag von Rübe » Montag 6. Januar 2020, 21:00

Ich wollte euch nur mitteilen, dass ich heute, nach über zwölf Jahren Ape fahren, meine TM in gute Hände verkauft habe. Diesen Entschluss habe ich schon vor einiger Zeit gefasst, da ich in den letzten drei Jahren nur noch knapp eintausend Kilometer gefahren bin und zum kaputt stehen war mir mein Fahrzeug zu schade. Nun hat sie jemand bekommen, der sie hoffentlich gut pflegt und noch lange Freude daran hat. Ich denke gern an die lieben Freunde zurück, die mit mir gemeinsam auf Tour und auf Treffen waren und an die schönen Stunden und Tage die wir gemeinsam verbracht haben. Auf dem ein oder anderen Treffen werden wir in Zukunft noch erscheinen, da wir einige liebe Freunde in den Jahren gefunden und ins Herz geschlossen haben. Ich wünsche allen Apeverrückten weiterhin viel Spaß mit ihren Fahrzeugen. Bis dahin und "Glück Auf" euer Rübe.
So dumm wie ich es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen

Schau dir das mal an !!
windhund
Ape König
Ape König
Beiträge: 2464
Registriert: Samstag 11. Oktober 2014, 17:23
Vorname: Manfred
Ort: Dessau
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 C80 Kasten
Baujahr: 8/11/2002
Farbe: Rot/Schwarz
Km-Stand: 25400
Extras: Austauscherheizung, Chromfelgen,Warnblinkanlage,Kantenschutz in Chromoptik ,Heckverkleidung,FAR Spiegel,äussere Platikteile in Scwarzlackierung , Feuerlöscher,VA -Auspuffverlängerung,elektronische Parkzeituhr
Setup: Alles Original

Re: Das war´s

Beitrag von windhund » Montag 6. Januar 2020, 21:29

Schade.Manfred.
Hüte Dich vor Sturm und Wind und Apefahrern die in Rage sind .

Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7738
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Das war´s

Beitrag von webmaster » Montag 6. Januar 2020, 22:03

Christian, das hällst du doch gar nicht lange aus ohne uns caoten .... aber irgendwie verstehe ich dich.. war da auch schon öfters mal drüber am nachdenken.. zum glück aber nie etwas verkauft und lieber mal einfach stehen gelassen .. wünsch dir trotzdem alles gute ..
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Benutzeravatar
Paetz
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 374
Registriert: Samstag 19. Juli 2014, 15:00
Vorname: Chris
Ort: Castrop-Rauxel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: ZAPC, Kasten
Baujahr: 2015
Farbe: rot
Km-Stand: 3000
Extras: Die Metamorphose des PIAMOBIL:
viewtopic.php?f=17&t=16719
Setup: Original

Re: Das war´s

Beitrag von Paetz » Montag 6. Januar 2020, 22:45

Christian, es wäre aber schön, wenn du uns mit deine Tipps und Erfahrungen erhalten bliebest.
C aus C
Chris aus Castrop-Rauxel

Rennschnecke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 113
Registriert: Samstag 10. Oktober 2009, 19:46
Vorname: Viola
Ort: Isenbüttel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Classic 400 , Ape 50
Baujahr: 2015
Farbe: Charming blue
Km-Stand: 9999
Extras: Wohnmobilaufbau, halbhoher Riffelblechaufbau :)

Re: Das war´s

Beitrag von Rennschnecke » Montag 6. Januar 2020, 23:03

Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

Benutzeravatar
Zippo
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 543
Registriert: Donnerstag 11. August 2011, 22:11
Vorname: Karsten
Ort: Telgte
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM - Kasten
Baujahr: 2008
Farbe: Moosgrün
Km-Stand: 9500
Extras: Radio, Sitzheizung, Einparkhilfe, Signalhorn, Staukasten, Zusatzscheinwerfer, tiefer gelegt, CB-Funk
Wohnort: Telgte
Kontaktdaten:

Re: Das war´s

Beitrag von Zippo » Montag 6. Januar 2020, 23:51

Moin Christian,
ich respektiere deinen entschluß und hoffe doch, das wir uns auf dem einen oder anderen Treffen nochmal sehen... [Drinks.gif]
3. APE-Treffen der Knatterfreunde Telgte vom 12.6. - 14.6.20

Einer für alle, alle für einen!!!
www.Knatterfreunde-Telgte.de

Benutzeravatar
ella63
Ape König
Ape König
Beiträge: 2387
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 18:26
Vorname: ella
Ort: Oy + X-Berg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: weiß
Km-Stand: 5400
Extras: Allgäuer Bergkäse.

Re: Das war´s

Beitrag von ella63 » Montag 6. Januar 2020, 23:55

Rennschnecke hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 23:03
Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.

upps. ?.? Was geht denn hier ab .?????
Ape Universe Berlin/Allgäu - Nomads

Benutzeravatar
Rübe
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 420
Registriert: Montag 16. November 2009, 16:54
Vorname: Christian
Hast du eine Ape: ja

Re: Das war´s

Beitrag von Rübe » Dienstag 7. Januar 2020, 01:52

Rennschnecke hat geschrieben:
Montag 6. Januar 2020, 23:03
Lieber Rübe

Ich Hoffe das ich Dich nie wieder sehen muß, nachdem Du mich im Anderen Forum dermaßen lächerlich dargestellt hast , kann ich mich ja sowieso nirgendwo mehr sehen lassen ohne Lästerein und Ausgelacht zu werden ! Dort hab ich mich löschen lassen!

Anscheinend hast Du keinen blassen Schimmer was mir in Niederdorla wiederfahren ist an Gemeinheiten, bis hin zu Vandalissmus , kaputt machen der reparierten heilen Ape, Tisch, Eimer, von wegen Alle wollten Dir helfen, geholfen haben nur ein paar wenige und selber leidest Du ja stark an Alzheimer mit Deinen Gemeinheiten mir gegenüber.
Ich wünsche Dir noch ein schönes Leben.
Liebe Viola
Ich gehe mal davon aus das du diese Sätze nicht ernst meinst und führe es auf deinen schlechten Gesundheitszustand zurück.
Es war dennoch schön mit dir. Ade.
So dumm wie ich es brauche könnt ihr mir gar nicht kommen

Antworten