Seite 1 von 1

Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 12:01
von Bigbaba
Hallo ihr Lieben,

ich komme aus Oberhausen Rheinland Ortsteil Alstaden und mir ist in letzter Zeit eine Ape aufgefallen die scheinbar zum Food Truck umgebaut wurde oder ähnlichem. Das was mir so aufgefallen ist als diese an mir vorbei fuhr, das da (meine ich, weiß es aber nicht genau) Feier Biest drauf stand.
Es wäe schön und nett wenn derjenige hier wäre und sich mal bei mir melden würde. Oder jemand diese Ape kennt und mir Info geben kann.

Kurz warum:
ich bin 1. Vorsitzender der Elektronik-Dart-Liga Oberhausen e.V. und wir veranstalten vom 30.08. - 01.09.2019 die E-Dart Stadtmeisterschaften Oberhausen.
Wir suchen jemanden der unsere Teilnehmer und Gäste mit einfachen Essen versorgen kann über diese 3 Tage.

Mit spannung auf positive Antworten wartend
Big Babba

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 16:56
von webmaster
hallo, ja der besitzer ist hier angemeldet .. musst mal mit dem namen hier suchen .... hatte vor jahren 1 bier und 1 grillape !!
wenn es um essen geht könntest du aber mal nach classic biene hier suchen.. die machen das auch und sind auch viel auf stadtfesten ..

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 17:09
von Bigbaba
Vielen Dank für die Antwort aber unter feier biest finde ich nichts.

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Donnerstag 27. Juni 2019, 17:27
von Bigbaba
Schon gefunden wer lesen kann ist klar im Vorteil grins
Trotzdem Danke noch mal für den Hinweis

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 18:13
von webmaster

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Samstag 29. Juni 2019, 19:01
von Bigbaba
Danke habe über Facebook mal angeschrieben, das wäre echt das Ideale für unsere Veranstaltung.

Gruß Holger

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Montag 8. Juli 2019, 14:58
von Cardu
Ich habe Ape Foodtruck für Hotdog und Bratwurst in Oyten bei Bremen

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Donnerstag 30. Januar 2020, 10:53
von Bigbaba
Sorry das ich mich jetzt erst melde, aber leider war ich zeitlich und gesundheitlich indisponiert.

Trotzdem Danke aber leider zu weit. Hat sich auch im übrigen erledigt, da ich zukünftig nicht mehr für Planungen des Vereins zuständig bin.

Liebe Grüße nach Bremen

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Freitag 31. Januar 2020, 06:20
von Kawadriver

Re: Suche Ape Food Truck???

Verfasst: Samstag 1. Februar 2020, 19:45
von Myblue
Servus, hab vor ca 3 std einige auf eBay Kleinanzeigen gesehen...
Habe hier nur zu heftige Auflagen , wenn es nur Spaß mit geringem Zuverdienst sein soll, hast dich mal erkundigt?