Ape 50 Pritsche oder Cross Country umbauen

Alles über Ape Smalltalk Bereich
Antworten
unifrutti
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 7. Juni 2019, 21:32
Vorname: Barbara
Ort: Königswinter
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Ape 50 Pritsche oder Cross Country umbauen

Beitrag von unifrutti » Sonntag 9. Juni 2019, 08:43

Hallo liebe Ape-Fans,
ich oute mich hier mal direkt als Ape Frischling. Ich fand sie zwar schon immer süß, habe aber jetzt erst die Gelegenheit, mich wirklich damit auseinanderzusetzen. Für ein Herzensprojekt (aus Kaffeeprodukten und Spenden für regionale & soziale Projekte) möchte ich mir mit einem Freund eine Ape zulegen, die wir dann für kleine Events nutzen können. Mal mit einem Kaffeevollautomaten drauf, mal als kleine Bühne.

Nun stehen wir zwischen Pritsche und CC, gehen jedoch mehr Richtung CrossCountry, da sie einfach ein Hingucker ist und für die Bühne idealer wäre - glauben wir zumindest. Leider wohne ich hier auf dem Dorf, und habe keine zum Ausmessen da. Im Internet finde ich auch keine Maße zur CC, was es etwas schwieriger macht. Die Überrollbügel sind ja innerhalb der Pritsche festgeschraubt.. Was die Kasten-Planung erschwert. Oder liege ich da falsch? Das wäre super 😅

Könnt ihr mir vielleicht die Maße eben? Wie breit und hoch die Pritsche der CC ist und wo die Überrollbügel festgemacht sind.. Wie hoch die Wände innen sind..

Damit ihr mir ein wenig folgen könnt, habe ich eine ganz grobe erste Skizze gemacht.

Herzliche und Sonnige Grüße
Barbara ☺️
IMG_20190609_083014.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten