Seite 1 von 1

Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 09:32
von webmaster
Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt
quelle und weiter
https://teamdiem-unterfrankenaktuell.bl ... s.html?m=1

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 10:01
von Voyager
Ich will es mal nicht an dem Klische "3er BMW - Fahrer" festmachen, da gibt es bei anderen Automarken Fahrtechnisch auch sehr gute Vollpfosten!
Man wird geschnitten, übersehen und ausgebremst.
Stellt man im idealfall den Fahrer / in zur Rede kommt teilweise sogar noch der Spruch: "Was fährst du auch mit solch einer Kirmeskarre herum"!
Die Aussage steht dann im Raum und bis die Rennleitung vor Ort ist, ist der Vollpfosten weg.
Steht die APE auf dem Parkplatz stehen alle drum herum und haben Spaß, fahre ich vor ihnen her möchten sie mich am liebsten wegbomben.

Ich könnte kotzen wenn man diese Bilder sieht !

.................. wollte ich nur mal kurz loswerden, ich denke mal wir kennen das alle !
[Drinks.gif]

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 10:19
von TomPe
Ja die hirnlose überholerei erlebe ich jeden Tag .
Da wird überholt ohne Spurwechsel um darauf hin an der nächste Kreuzung abzubiegen.
An fairsten sind noch LKW obwohl sie den größten Zeitdruck haben. Gestern hab ich mich verleiden lassen in grünrand zu fahren um Platz zu machen das mach nie wieder- ich wär beinahe gekippt und anschließend hat mich keiner mehr auf Sie Straße gelassen.
Ganz gefährlich ist ja das die Ape an leichter Steigung schon auf 20 km/h zurückfällt. Inzwischen sehe ich das Tuning an der Ape schon als Sicherheit für mein Leben .
Und wie Elmar schon sagt - jeder findet die Ape toll - aber nur solange bis sie vor einem fährt.

Hoffentlich kommt derApfefahrer da gut raus .
Schuld hatte er keine .
Das macht mich betroffen und traurig

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 12:26
von Voyager
Hoffentlich kommt derApfefahrer da gut raus .
Schuld hatte er keine .
Das macht mich betroffen und traurig


Das sehe ich genauso Tom!
Leider hat aber der APE Fahrer jetzt jede Menge schwierigkeiten:
- neue APE, Restwert - da zahlt er drauf!
- Verletzungen, bis die verheilt sind
- jede Menge laufereien
- Schmerzensgeld, Geduld, Geduld, Geduld .....................

Meiner Frau wurde vor ein paar Jahren, auf dem Weg zur Arbeit, die Vorfahrt genommen.
Alles Eindeutig, sie unschuldig, Polizeilich ist alles schon längs geklärt.
Über das Schmerzensgeld wird heute noch verhandelt - der Unfall war 2011 !

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Samstag 22. September 2018, 19:03
von Jasi
Ich schließe mich euren Kommentaren an.

Und wünsche dem Fahrer/der Fahrerin alles gute und hoffentlich eine baldige Genesung.

Gruß Jasi

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Sonntag 23. September 2018, 08:28
von Apeist81
Aus genau diesem Grund meide ich, wo nur möglich, öffentliche Straßen und befahre Feldwege.
Lieber nehme ich eine Strafe in Kauf aus mein Leben aufs Spiel zu setzen.

Re: Unfall zwischen BMW und APE - Fahrer des Kleintransporters schwer verletzt

Verfasst: Montag 24. September 2018, 07:51
von TomPe
Martin und auf Feldwegen kommt einem dann ein sturer Bauer entgegen der einem zwingt in den weichen Grünbereich zu fahren . Und bei Fahrradfahrern ist man dort auch nicht gern gesehen - leider ..