Seite 1 von 1

Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 12:02
von webmaster
Einige kennen jef aus belgien bestimmt von dem ein oder anderen treffen... wie ich vorhin gelesen habe ist jef am samstag verstorben....

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 12:26
von Uwe Mg
Jef Familie mein Beileid,war nicht nur ein großer Mann sondern ,auch ein besonderer Mensch.........

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 15:51
von kofewu
Oh das tut mir leid, er war jemand den man gerne trifft und immer mit dem Herzen dabei.

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 16:59
von Jim DiGriz
Ich war auch entsetzt, als Jefs Frau mich heute morgen anrief, sie hatte meine Nummer auf Jefs Telefon gefunden. Sehr traurig. Jef war einfach ein wirklich lieber Mensch, immer für alle da. Hilfsbereit und beliebt.

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 17:05
von Opa Walter
Auch wir werden Jef in guter Erinnerung behalten, er war ein echter Freund und immer sehr gesprächig.

Gruß Knatterfreunde Telgte

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 17:46
von Biene Willi 25
Ein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.
Jef war im herzlich dabei mit seiner Ape und sein Männlein der stehst an der Ape geschraubt hat ( die Figur ) . Jef kam öfter nach Krefeld zum Stammtisch . Er war ein großartiger Mensch .
Wir werden ihn vermissen und seine Ape .

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 19:42
von jupp52
mein Beileid
und der Familie
viel Kraft für
die schwere Zeit

Gruß Jupp [hi.gif]

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Dienstag 18. September 2018, 21:59
von Blumenpfluecker
Das tut mir auch sehr leid. Mein herzliches Beileid an die Familie.

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Mittwoch 19. September 2018, 20:10
von Dachschaden Michael
Schade ein sehr lieber netter Mann
Tut mir sehr leid mein Beileid

Re: Jef ist verstorben

Verfasst: Donnerstag 20. September 2018, 16:07
von zaubermaus
Auch von mir herzliches Beileid. <auch ich mochte jef gutleiden, hab mich ein paarmal nett mit ihm auf treffen oder beim Stammi in Krefeld unterhalten.
Wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Lothar