Jef ist verstorben

Alles über Ape Smalltalk Bereich
Antworten
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 7307
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Jef ist verstorben

Beitrag von webmaster » Dienstag 18. September 2018, 12:02

Einige kennen jef aus belgien bestimmt von dem ein oder anderen treffen... wie ich vorhin gelesen habe ist jef am samstag verstorben....
kennst du schon den Ape Fans Shop`?? https://www.ape-fans-shop.de

Benutzeravatar
UWE MG
Ape König
Ape König
Beiträge: 2072
Registriert: Samstag 22. August 2009, 08:30
Vorname: Uwe
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Cross
Baujahr: 1999
Farbe: Braun
Km-Stand: 26500
Extras: Noch zu wenig
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von UWE MG » Dienstag 18. September 2018, 12:26

Jef Familie mein Beileid,war nicht nur ein großer Mann sondern ,auch ein besonderer Mensch.........

Benutzeravatar
kofewu
Foren Legende
Foren Legende
Beiträge: 6654
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TL2T
Baujahr: alt
Km-Stand: 0
Extras: Achtung! Bitte keine Beiträge von mir und keine Fotos von mir, oder auf denen ich abgebildet bin, bei Facebook (o.ä. SocialMedia's) einstellen! Danke.
Setup: 50er
Kontaktdaten:

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von kofewu » Dienstag 18. September 2018, 15:51

Oh das tut mir leid, er war jemand den man gerne trifft und immer mit dem Herzen dabei.
Es grüsst kofewu

ape.schrauber1.de

Benutzeravatar
Jim DiGriz
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 18:23
Vorname: Volker
Ort: Kamp-Lintfort
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 ZAPC80
Baujahr: 2002
Farbe: Silbergrau
Km-Stand: 50000
Extras: AHK, Dachgepäckträger, Stereo, CB-Funk, "Sonderlackierung"

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Jim DiGriz » Dienstag 18. September 2018, 16:59

Ich war auch entsetzt, als Jefs Frau mich heute morgen anrief, sie hatte meine Nummer auf Jefs Telefon gefunden. Sehr traurig. Jef war einfach ein wirklich lieber Mensch, immer für alle da. Hilfsbereit und beliebt.
Grüße,
die Stahlratte

Benutzeravatar
Opa Walter
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 162
Registriert: Sonntag 23. Januar 2011, 15:49
Vorname: Walter
Ort: Telgte
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: Rot
Km-Stand: 8500
Extras: Fanfahre, Nebelscheinwerfer, Fernscheinwerfer, Radio, Rückfahrsensoren, Rückfahrkammara, Staufach, Sitzheizung
Wohnort: 48291 Telgte
Kontaktdaten:

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Opa Walter » Dienstag 18. September 2018, 17:05

Auch wir werden Jef in guter Erinnerung behalten, er war ein echter Freund und immer sehr gesprächig.

Gruß Knatterfreunde Telgte
erster Gedanke, bester Gedanke

Biene Willi 25
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 43
Registriert: Dienstag 9. Dezember 2014, 21:32
Vorname: Leo
Ort: Krefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50/ Calession 20
Baujahr: 1989 / 2015
Farbe: blau/ 1X weiss
Km-Stand: 0
Extras: Die Ape 50 Kasten von innen komplett verkleidet Breitreifen, Radio , Dachgepäckträger über Kabine eigenbau mehr klang Hupe mehr Hub ...Weiswandringe hinten AHK zum Schleppen usw ,Calession , Ablage mit klappe u. Box hinten Kofferraum eingebaut ,Radio . Sonnenblende vorne mehr Klang Hupe u.s.w

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Biene Willi 25 » Dienstag 18. September 2018, 17:46

Ein herzliches Beileid der Familie und viel Kraft.
Jef war im herzlich dabei mit seiner Ape und sein Männlein der stehst an der Ape geschraubt hat ( die Figur ) . Jef kam öfter nach Krefeld zum Stammtisch . Er war ein großartiger Mensch .
Wir werden ihn vermissen und seine Ape .

Benutzeravatar
jupp52
Werkstattmeister
Werkstattmeister
Beiträge: 892
Registriert: Montag 2. Juli 2012, 21:29
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von jupp52 » Dienstag 18. September 2018, 19:42

mein Beileid
und der Familie
viel Kraft für
die schwere Zeit

Gruß Jupp [hi.gif]

Benutzeravatar
Blumenpfluecker
fastprofi
fastprofi
Beiträge: 505
Registriert: Samstag 8. Januar 2011, 21:29
Vorname: Harry
Ort: Bell / Eifel
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2
Baujahr: 1986
Farbe: Porsche Speedgelb
Km-Stand: 60000
Extras: Lederausstattung schwarz, Zusatz Fernscheinwerfer, VDO Quartzuhr, Dachantenne, 5-Klang Fanfare "River Quai", getönte Heckscheibe, MP3 Musikanlage, nach außen verlegte große Batterie, Rückfahrscheinwerfer, Bordsteckdose, elektrisches Wischwasser, Fuzzy - Dice Würfel, abnehmbare Wohnkabine
Setup: Polini Zylinder bearbeitet, Sito Auspuff, Mikuni TMX30 Vergaser, RAM Air Luftfilter

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Blumenpfluecker » Dienstag 18. September 2018, 21:59

Das tut mir auch sehr leid. Mein herzliches Beileid an die Familie.
Grüße, Harry

„Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

Benutzeravatar
Dachschaden Michael
Fortgeschrittener
Fortgeschrittener
Beiträge: 229
Registriert: Sonntag 10. Mai 2015, 11:54
Vorname: Michael
Ort: Oberhausen
Ape Model: tm 703 kasten
Baujahr: 2014
Farbe: Rot
Km-Stand: 0

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von Dachschaden Michael » Mittwoch 19. September 2018, 20:10

Schade ein sehr lieber netter Mann
Tut mir sehr leid mein Beileid

Benutzeravatar
zaubermaus
fachapeist
fachapeist
Beiträge: 428
Registriert: Samstag 18. Dezember 2010, 14:29
Vorname: lothar
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Cross
Baujahr: 2010
Farbe: schwarz
Km-Stand: 160
Extras: Positionsleuten hinten tagfahrlicht
Setup: noch normal

Re: Jef ist verstorben

Beitrag von zaubermaus » Donnerstag 20. September 2018, 16:07

Auch von mir herzliches Beileid. <auch ich mochte jef gutleiden, hab mich ein paarmal nett mit ihm auf treffen oder beim Stammi in Krefeld unterhalten.
Wünsche der Familie viel Kraft in der schweren Zeit.
Lothar

Antworten