Ape im Winter schützen

Alles über Ape Smalltalk Bereich
bergfee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 140
Registriert: 21. Juli 2018, 17:23
Vorname: Sonja
Ort: Aspach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2 Vespacar
Baujahr: 1996
Farbe: Gelb
Km-Stand: 0

Re: Ape im Winter schützen

Beitrag von bergfee » 5. November 2018, 19:06

Tom, mir sen halt koine Architekta.....sondern Laien. Des Ding isch zweckmäßig und sonscht nix, will ja koin Schönheitspreis gwinna.
Das Ding ist so gebaut , damit es dem Sturm und der Schneelast hoffentlich standhält.
Mir wolltet doch gar kein Carport baua.....warum denn au. Da regnets seitlich rein und mei Schnätterle wird nass....
Die Ape is gut verpackt und fertig.
Ich bin froh , das mein Schatz mir das Ding gebaut hat, der Nachbar von gegenüber hat uns sogar unterstützt.
Schön wenn deine Ape in einer Garage stehen darf, unsere Garagen sind leider belegt.
Liebe Grüße
Sonja

Benutzeravatar
TomPe
Viel Schreiber
Viel Schreiber
Beiträge: 1780
Registriert: 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Ort: WT
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 22000
Extras: https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Ape im Winter schützen

Beitrag von TomPe » 5. November 2018, 19:08

-613 ok Sonja
T😎M
👉https://www.youtube.com/watch?v=cRAYT6xocM4
https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13

bergfee
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 140
Registriert: 21. Juli 2018, 17:23
Vorname: Sonja
Ort: Aspach
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: P2 Vespacar
Baujahr: 1996
Farbe: Gelb
Km-Stand: 0

Re: Ape im Winter schützen

Beitrag von bergfee » 5. November 2018, 19:23

Tom [Drinks.gif]
Liebe Grüße
Sonja

Antworten