2 grosses Treffen in Hagen

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Piaggio Sapia
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 07:14
Km-Stand: 0

2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von Piaggio Sapia »

[album][album][/album][/album]Hallo!
Ich möchte euch gerne alle einladen!
Am 25-26 August findet in Hagen-Haspe unser 2 grosses Piaggio/ Ape Treffen statt. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Die Presse wird auch wieder vor Ort sein. Am Sonntag wird es dann eine grosse Preisverleihung geben. Das älteste Model ☺ und das schönste Model, bekommen einen Preis. Das Wochenende, werden wir dann abschließen, mit einer gemeinsamen Ausfahrt durch Hagen. Über euer kommen, würden wir uns sehr freuen. [crazy_pilot.gif]
Benutzeravatar
TomPe
Beiträge: 3076
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von TomPe »

ihr habt aber schon bemerkt, dass ihr Druckfehler auf eurem Plakat habt (Bilder)
statt VESPA steht da immer VESPER [Cool.gif]
Benutzeravatar
Voyager
Beiträge: 2768
Registriert: Donnerstag 10. November 2016, 18:55
Vorname: Elmar
Hast du eine Ape: ja
Farbe: Dunkelgrün
Extras: Breitreifen hinten, Tiefer gelegt, Sonnenschute, TM - Spiegel, Motor optimiert, USB - Radio, Musikanlage, Rückfahrkamera, zusätzliche Scheinwerfer
Setup: 102ccm, Auspuff Leo Vince mit Käfer Endrohr

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von Voyager »

Ist ja auch nicht das erste mal :

http://www.ape-fans.de/topic15652.html

Wenn es passt, werden wir evtl. mal vorbeischauen, sind nur 50 Kilometer von uns.
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von kofewu »

Na das sieht aber mal gar nicht schlecht aus (im Album).
Da das ein zweitägiges Treffen ist: Ist eine Übernachtungsmöglichkeit organisiert?
Piaggio Sapia
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 07:14
Km-Stand: 0

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von Piaggio Sapia »

Hallo
Erst mal danke das der Rechtschreibfehler aufgefallen ist [Good.gif], wird in kürze korrigiert!!
Ich stelle mich dann mal kurz vor. Mein Name ist Tania, bin 40 Jahre und komme aus Hagen. Die Idee zu diesem Treffen ist letztes Jahr entstanden und von vielen sehr gut angenommen worden. Deswegen dieses Jahr auch 2 Tage. Wer gerne vorbei kommen möchte und eine Übernachtung brauch, meldet sich und jemand aus unserem Orga Team kümmert sich dann gerne. Insgesamt besteht unser Orga Team aus 18 Personen plus freiwillige Helfer. Ich hoffe ich konnte nun einige Fragen beantworten [Drinks.gif]
HammerBlau
Beiträge: 9999
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von HammerBlau »

Hallo Tanja,

2017 ist die Einladung zu eurem Treffen noch durch webmaster eingestellt worden. Nachdem ihr euch jetzt angemeldet habt, wäre es aus mehreren Gründen von Vorteil, wenn ihr das Treffen mit ein paar Informationen in der Rubrik " Treffen " einstellen würdet.

Das steigert die Wahrschienlichkeit, dass das Treffen wahrgenommen wird, zumal die in der Galerie zur Zeit noch sichtbaren Fotos von 2017 in kürze wohl nicht mehr zu finden sein werden.

Und ihr könnt dann auch sehen, das an diesem Wochenende bereits zwei Treffen terminiert sind.

Grußaus Duisburg

Friedhelm
Piaggio Sapia
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 15. Mai 2018, 07:14
Km-Stand: 0

Re: 2 grosses Treffen in Hagen

Beitrag von Piaggio Sapia »

Hallo HammerBlau
Vielen dank für deinen Hinweis☺✌.
Antworten