Idee für die Parkscheibentasche

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
CubeX
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:47
Vorname: Dirk
Ort: Herne
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 18.07.1989
Farbe: Grün
Km-Stand: 13000
Setup: Straßentauglich
Wohnort: Herne

Idee für die Parkscheibentasche

Beitrag von CubeX »

Habe mir mal die original Parkscheibe mit Fach für die BE-Papiere zugelegt, welche man vorne in die Scheibe klebt.
Das Fach für die Papiere sieht leer immer so blöd aus.
Habe das bei einer anderen Ape mal gesehen da war der Steckbrief der Ape drinn.
Hat mich inspiriert mal was ähnliches zu machen - Guckst Du;
ApeArrivoInlett.jpg
noch ein wenig die Größe anpassen damit es richtig sitzt.
Finde das ganz nett.
De Dirk
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Der Belgier
Beiträge: 95
Registriert: Freitag 28. August 2009, 11:24
Vorname: Guido
Ort: Raeren / Belgium
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: werde gefahren
Wohnort: B-4730 Raeren

Re: Idee für die Parkscheibentasche

Beitrag von Der Belgier »

Finde ich gut und pracktich!!

@ Frank,
das wird bestimmt nicht lange gut gehen, ich denke da an die HILFS Trachtengruppe. :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Bei uns hier wird da sehr genau drauf geachtet und bei einem Verstoß ( Behinderung eines untergeordneten Verkehrsteilnehmer, darunter fallen hier auch Fußgänger ) ein Bußgeld in HÖHE von 2500 Euro in Rechnung gestellt.
Da bekommt man schon ne Menge Parkscheiben für.

Der Belgier
Benutzeravatar
der snaag
Beiträge: 120
Registriert: Montag 14. September 2009, 12:11
Vorname: lars
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 2004
Farbe: blau
Km-Stand: 6500
Extras: Bullaugen im Kasten, aufklappbare Liegefläche,
Wohnort: Bonn

Re: Idee für die Parkscheibentasche

Beitrag von der snaag »

Achtung solche Stadtwappen sind geschützt und dürfen nicht einfach mal so verwendet werden, das kann böse in die Hose gehen.
Dafür sollte man sich eine Genehmigung auf dem Liegenschaftswesenamt einholen.
Wo er recht hat, hat er recht, der Ide.

@Frank:Boah, die D`dorfer Knöllchenschreiber scheinen ja echt nett zu sein. In Bonn gab`s immer fluchs 'ne Knolle.In Rostock schleppen sie(angeblich) direkt ab.
Benutzeravatar
CubeX
Beiträge: 992
Registriert: Freitag 21. August 2009, 11:47
Vorname: Dirk
Ort: Herne
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50
Baujahr: 18.07.1989
Farbe: Grün
Km-Stand: 13000
Setup: Straßentauglich
Wohnort: Herne

Re: Idee für die Parkscheibentasche

Beitrag von CubeX »

Hier wird ohne zu zucken ein Knöllchen geschrieben.
Das Stadtwappen ist seit 1976 nicht mehr in Gebrauch (Eingemeindung in diesem Jahr und neues Wappen)
Also nach unserem Recht ist die Zunft zum Wappen aufgelöst und somit existiert der Harausgeber/Inhaber des Wappens nicht mehr.
Danke aber für den Tip - nur deshalb ist noch Niemand bestraft worden - lediglich eine Unterlassung würde erwirkt werden.
Aber wer macht sich da schon die Mühe -bringt ja kein Geld ein...
Hier sind so viele Wappen im Straßenverkerhr unterwegs das ich da gar nicht sonderlich auffalle.
Wappen ist schön und bleibt wo es ist.
De Dirk
Antworten