Treffen Stralsund

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Benutzeravatar
nefkueh
Beiträge: 142
Registriert: Freitag 26. November 2010, 22:04
Vorname: dirk
Ort: duisburg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM Diesel
Baujahr: 1983
Farbe: Moosgrün
Km-Stand: 45000
Extras: WoMo-Aufatz

Treffen Stralsund

Beitrag von nefkueh »

Halölle ,hat jemand Info zum Ape-treffen am Stralsund?
Ich verbringe meinen Urlaub in der Nähe und würde gerne das Treffen mit meiner Tour verbinden.
Üer eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüsse aus Duisburg-Dirk
Benutzeravatar
Roadrunner110
Beiträge: 139
Registriert: Freitag 8. August 2014, 21:25
Vorname: Frank
Ort: am Strelasund
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM, C80, C200
Baujahr: 2014 - 16
Farbe: schwarz und rot
Extras: C 80 - Rollgurt, Warnblinkanlage, CB-Funk
C 200 - CB-Funk, Gepäckkiste abschließbar, Regenverkleidung
TM - CB- Funk, Sondersignal, Windabweiser, Mittelkonsole mit Getränkehalter

Re: Treffen Stralsund

Beitrag von Roadrunner110 »

nefkueh hat geschrieben:Halölle ,hat jemand Info zum Ape-treffen am Stralsund?
Ich verbringe meinen Urlaub in der Nähe und würde gerne das Treffen mit meiner Tour verbinden.
Üer eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Grüsse aus Duisburg-Dirk


Moin,
Sorry das ich mich erst jetzt zu Wort melde, aber ich war länger nicht hier im Forum und hab den Beitrag eben erst gesehen.

Das Treffen findet vom 24.-26.08.2018 in Prohn (8 km nördlich von Stralsund) auf dem Reitplatz statt.
Die Anreise ist ab 23.08. möglich. Es ist genügend Platz für Api , Zelte und Womo's.
Sanitäre Anlage ist vorhanden. Wir werden ein großes Gemeinschaftszelt stehen haben.
Do und Fr Abend ist geminschaftliches Grillen (Selbstversorgung) geplant. Sa Abend gibt es Essen. Fr, Sa, So gibt es Frühstücksbuffet.
Wir haben auch einen Getränkewagen Fr und Sa auf dem Platz.
Für alle, die am Do anreisen, gibt es eine kleine Ausfahrt am Fr und die große Ausfahrt findet am Samstag statt.
Info und Anmeldung sind über meine Website möglich: https://apefreundestrelasund.jimdo.com
Aktuell sind 31 Teilnehmer mit insgesamt 26 Api angemeldet. Wir würden uns freuen, wenn es noch viel mehr werden.

Gruß Frank
Antworten