Ist das

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Rene13
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 13. Juni 2017, 19:47
Vorname: Rene
Ort: Düsseldorf
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2012
Farbe: white silk
Km-Stand: 1360
Extras: wozu Extras...?
Setup: DR 85
60er HD
Pinasco Primär
Sito plus

Ist das

Beitrag von Rene13 »

eigentlich normal hier?

Hallo zusammen.
Ich wollte mal kurz nachhören, ob das hier im Forum zum guten Ton gehört (ich verallgemeinere, sorry, es sind bestimmt nicht alle so),
dass man - hier in diesem Beispiel habe ich eine Auspuffanlage angeboten - Informationen beim Verkäufer abruft, dieser (ich also) fein
antwortet, PNs sogar schickt und dann nicht einmal ein Danke kommt, ja, nicht einmal auf die PNs reagiert wird...???

Das ist jetzt von zwei Leuten so gehandhabt worden und beide halten es darüber hinaus nicht einmal für nötig, wenigstens Bescheid zu geben,
dass man nicht mehr - aus welchen unerfindlichen Gründen auch immer - interessiert ist...
So ein Verhalten ist für mich nicht nachvollziehbar, versaut mir die Stimmung.

Grüße
Rene
Benutzeravatar
ramses65
Beiträge: 381
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 14:33
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Camping
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1850
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
Camperaufbau mit :
Gaskocher
Kühlschrank
Solaranlage
Setup: Original
Wohnort: Lauingen a.d. Donau

Re: Ist das

Beitrag von ramses65 »

Hi,
Ich kann dir versichern dass das Einzelfälle sind.
Hier im Forum habe ich mehrere "Geschäfte" mit Mitgliedern gemacht und es war jedesmal ein netter, freundlicher Kontakt. In einem Fall haben wir uns dann auf einem Treffen persönlich kennengelernt.
Also keine Angst hier sind größtenteils wirklich nette und hilfsbereite Mitglieder unterwegs.

Grüßle Stefan
Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Ist das

Beitrag von AchimBaba »

Dem stimme ich zu. Bisher lauter nette, hilfsbereite und ehrliche Kontakte...

Ein paar Menschen gibts halt immer, die sich nicht so an die allgemein üblichen Umgangsformen halten. Lass Dich davon nicht unter kriegen und bleibe bei Deinen guten Umgangsformen. [big_boss.gif]

Ich habe Dein Angebot gesehen und nicht weiter verfolgt, weil es für mich nicht von Interesse ist. Mein spontaner Gedanke war allerdings, dass der Preis vielleicht ein wenig hoch angesetzt ist. Aber das hätte ich Dir bei Interesse per PN mitgeteilt und dann hätten wir uns vielleicht einigen können. Den letzten Satz verstehe ich als kleinen Wink in beide Richtungen... 651
Antworten