Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

HammerBlau
Beiträge: 9999
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von HammerBlau »

Aber Ivy hat das Bild doch bearbeitet ( verkleinert ) [board/help.gif] [Help.gif] [dash1.gif] ...

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
Benutzeravatar
Jim DiGriz
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 18:23
Vorname: Volker
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von Jim DiGriz »

Da wird beim Richter und beim Rechteinhaber im besten Fall für ein Schmunzeln sorgen, wahrscheinlicher aber als Versuch, ein digitales Wasserzeichen zu entfernen, gewertet werden.
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Flohrian
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 4377
Extras: Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, VDO Bus-Tacho, Windschutzscheibenheizung, Audi-Wagenheber aus Leichtmetall mit integriertem Kurbel, vergelbte Scheinwerferbirnen, Richtungsangeberssummern und Nebelbeleuchtung hinten
Setup: Kolbenfresser
Wohnort: Insekten Hotel auf dem Planeten der Bienen

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von Poison_Ivy »

Immerhin ist die Unfallsursache ungeklärt. Ein paar mehr Detail, hiers. Sonst, nichts:

https://www.np-coburg.de/region/lichten ... 28,5779365

Wenn man mit dieser Suchmaschine arbeitet, lässt man Spuren ("Cookies") nur mit Erlaubnis (soweit man weißt): https://duckduckgo.com/?q=oberlangheim+ ... 4__&ia=web
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von kofewu »

Üble Geschichte. Ist das eine TM?
Zum brennen ist ja genug Benzin da. Aber woher kam der Funke? Vielleicht ein Kurzschluss. Jedenfalls ist das erschreckend...

@Ivy: Es gibt Firmen, die verkaufen Grafiken und Fotos an Verlage, das ist deren Dienstleistung. Jede Nutzung lassen die sich bezahlen. Und wenn man so ein Foto erwischt und ohne Bezahlung woanders 'zitiert', schicken die gleich die Anwälte los. Es gibt das Gerücht, dass die durch solche Klagen mehr Gewinn machen als durch den Verkauf der Fotos.
Benutzeravatar
ramses65
Beiträge: 381
Registriert: Montag 26. Juni 2017, 14:33
Vorname: Stefan
Ort: Bayern
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Camping
Baujahr: Juni 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 1850
Extras: Mp3 + Radio mit Fernbedienung
Dashcam
USB und 12V Steckdosen
Handyhalterung mit Ladekabel
Rutschhemmende Ladeflächenauflage
Scheinwerfer 2x 27W LED auf Dachbügel
CB-Funk
LED Tagfahrlichter
Sonnenschute
Fahrerhausschutzgitter
Zusätzliche Ablage/Handschuhfach links
Camperaufbau mit :
Gaskocher
Kühlschrank
Solaranlage
Setup: Original
Wohnort: Lauingen a.d. Donau

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von ramses65 »

Genau durch so ein kopiertes Foto, das er bei Facebook verwendete, musste unser Sohn einmal 350,-€ plus Verfahrenskosten berappen.

Grüßle Stefan
Benutzeravatar
webmaster
Administrator
Beiträge: 8492
Registriert: Donnerstag 20. August 2009, 21:28
Vorname: Webbi
Ort: Herten
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM,Sulky, Ape 50,
Baujahr: 2011/1983/2000
Farbe: Rot,Grün
Km-Stand: 0
Extras: ein paar Kleinigkeiten an allen Fahrzeugen
Motortyp: 2 Takter
Wohnort: Herten

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von webmaster »

ramses65 hat geschrieben:Genau durch so ein kopiertes Foto, das er bei Facebook verwendete, musste unser Sohn einmal 350,-€ plus Verfahrenskosten berappen.

Grüßle Stefan

aber einige schein es es noch immer nicht verstanden zu haben .... da kann man sagen was man will ... ich weiss nur eins.. meldet sich bei mir wieder jemand weil etwas gepostet worden ist gebe ich die daten weiter die ich habe ...haften tut der poster selber ...
Benutzeravatar
ingovera
Beiträge: 620
Registriert: Samstag 29. Juli 2017, 20:52
Vorname: Ingo
Ort: Langen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape 50 Kasten
Baujahr: Juli 2017
Farbe: Rot
Km-Stand: 560

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von ingovera »

Und jetzt ward Ihr noch so nett und habt Ihn darauf hingewiesen und Ihn aufgeklärt. Das weiß Er bestimmt und macht genauso weiter, so wie Er mit dem Blödsinn schreiben auch nicht aufhört.
Jede Wette das Er seine IP verwischt.
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Flohrian
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 4377
Extras: Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, VDO Bus-Tacho, Windschutzscheibenheizung, Audi-Wagenheber aus Leichtmetall mit integriertem Kurbel, vergelbte Scheinwerferbirnen, Richtungsangeberssummern und Nebelbeleuchtung hinten
Setup: Kolbenfresser
Wohnort: Insekten Hotel auf dem Planeten der Bienen

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von Poison_Ivy »

kofewu hat geschrieben:...wenn man so ein Foto erwischt und ohne Bezahlung woanders 'zitiert', schicken die gleich die Anwälte los. Es gibt das Gerücht, dass die durch solche Klagen mehr Gewinn machen als durch den Verkauf der Fotos.
Jim DiGriz hat geschrieben:Gerade Fotos aus Zeitungen sollte man ohne schriftliche Erlaubnis auf gar keinen Fall kopieren. Die meisten Zeitungen sind noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Mit Klagen wegen Urheberrechtsverletzungen sind die schnell bei der Hand. Und von wegen im Netz gefunden werden: Es gibt ein Konsortium von Verlegern...
Sehr gute Beiträge. Leider, "off-topic" hier. Ich werde ein neuer Strang über sowas öffnen. Hoffentlich für mich, werden die beide Verfasser nicht mir wegen meine Benutzung ihre Zitaten zur Rechenschaft ziehen [biggrin.gif]
HammerBlau
Beiträge: 9999
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von HammerBlau »

Neuer Strang ? Ich habe eine viel bessere Idee für uns alle, dich eingeschlossen: Es gibt ein anderes PIAGGIO-APE-Forum. Du musst dich allerdings beeilen - es wird dort gerade nach einem neuen Namen gesucht.

Übrigens, für weiche Papiertücher gibt es auch andere Verwendungsmöglichkeiten, wenn du z.B. aktuell Langeweile hast und daran denkst, vielleicht wieder irgenwelchen Nonsens zu schreiben...

Sollte einer der Forumverantwortlichen diesen Beitrag als einen Verstoß gegen die Nettikette oder Forumregeln ansehen - ich kann das nicht ausschließen, empfinde aber eine Reihe von Ivys Beiträgen genauso.

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
Benutzeravatar
Poison_Ivy
Beiträge: 1225
Registriert: Mittwoch 17. Mai 2017, 21:05
Vorname: Flohrian
Ort: Waldshut
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50
Baujahr: 2009
Farbe: Blau
Km-Stand: 4377
Extras: Renn-Kupplung mit Kupfer-Lamellen bestückt, VDO Bus-Tacho, Windschutzscheibenheizung, Audi-Wagenheber aus Leichtmetall mit integriertem Kurbel, vergelbte Scheinwerferbirnen, Richtungsangeberssummern und Nebelbeleuchtung hinten
Setup: Kolbenfresser
Wohnort: Insekten Hotel auf dem Planeten der Bienen

Re: Ein Schwerverletzter bei Unfall mit Dreirad

Beitrag von Poison_Ivy »

Ich habe nicht gutes, über das andere Forum gehört. Angeblich, gibt es dort noch mehr Mitglieder auf deiner Reifheitspegel als hier.
Ein neuer Strang ist nicht mehr nötig. Ich habe ein alten herausgegraben was passt vollkommen. Wir können nur wetten um wie lang du brauchst, bist du auch den Strang mit deinem gewöhnlichen Kinderkram (ausgerechnet du, von wegen "Nettigkeit" und weitere Pa´ppalapa´p) vermüllst. Bei manchen Kindern, eine Erziehung ist nur mit einem Kran möglich.
smiley_000379810_1
Antworten