Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
moglis
Beiträge: 389
Registriert: Freitag 4. Februar 2011, 19:18
Vorname: manfred
Ort: belum
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: p2
Baujahr: 1987
Farbe: rot
Km-Stand: 40000

Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von moglis »

Mal eine kleine Meckerei, habe das werkstatthandbuch TM auf deutsch bereits gute 20 mal als PDF versendet. Umsonst !!!!! Nur ein kleines Danke schön hätte es sein können. Da ich schwer erkrankt bin und andere sachen im kopf habe stelle ich das versenden Ganz ein!!!! Tut mir leid, aber so selbstverständlich ist das nicht. Ich weiss was andere dafür verlangen!!!
Gruss Manfred
Benutzeravatar
wilde-131
Beiträge: 2601
Registriert: Samstag 22. Januar 2011, 17:24
Vorname: Ingo
Ort: Gelsenkirchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Apecar P2
Baujahr: 1994
Farbe: Gelb
Km-Stand: 33333
Extras: Kenwood Radio
Elektrische Wischwasser Pumpe
LED Tagfahrlicht
Setup: Im moment dr 225 ccm mit sito plus
demnächst wieder 218 ccm orgi beaebeitet

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von wilde-131 »

Korrekt Manfred und gute Besserung wünsch ich dir.
Benutzeravatar
kofewu
Beiträge: 7589
Registriert: Mittwoch 5. Mai 2010, 20:18
Vorname: Wolfgang
Ort: Köln
Hast du eine Ape: nein
Ape Model: zur Zeit keine Ape
Km-Stand: 0

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von kofewu »

Ja damit muss man heutzutage leider rechnen. Gute Besserung!
Benutzeravatar
p81
Beiträge: 40
Registriert: Freitag 5. August 2016, 17:42
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2016
Farbe: Azur
Km-Stand: 8
Setup: Original, bleibt auch so.

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von p81 »

Kann ich gut verstehen, es gibt solche und solche und ich danke Dir mal stellvertretend, obwohl ich keine TM besitze und wir uns nicht kennen.
Nur so kann eine gute Community leben, allerdings gehören immer zwei Seiten dazu. Funktioniert eine Seite nicht, funktioniert die ganze Community nicht. Mir hat mal jemand was zur APE 50 geschickt, da setzt sich jemand am anderen Ende hin und macht sich die Mühe für jemanden selbst... ja, ich habe immernoch das Gefühl, zu wenig gedankt zu haben.
Gibt sehr gutmütige Menschen, die was umsonst geben, ich kann sehr gut verstehen, wenn da nix zurück kommt, dass man sich innerlich grämt.
Ein Forum lebt aber von der Hilfe anderer, sonst würde ein Forum nicht funktionieren. Irgendwann kennt man aber die "guten"...

Gute Besserung!
Benutzeravatar
dextro
Beiträge: 1362
Registriert: Sonntag 11. März 2012, 14:15
Vorname: Roland
Ort: Feucht
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2014
Farbe: Blau
Km-Stand: 17000
Wohnort: Feucht

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von dextro »

Absolut korrekt!!!
Gute Besserung Manfred
Benutzeravatar
TomPe
Beiträge: 3076
Registriert: Dienstag 8. November 2016, 09:15
Vorname: Tom
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: APE 50
Baujahr: 2009
Km-Stand: 25000
Extras: https://www.ape-fans.de/app.php/gallery/album/13
Setup: Räder drehen beim Anfahren im Kies durch :-)

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von TomPe »

Manfred wünsch dir Kraft und Genessung 98798
Samson700
Beiträge: 4
Registriert: Sonntag 2. Oktober 2016, 21:55
Vorname: Rainer
Ort: Winterbach
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Tm Werkstatthandbuch in Deutsch

Beitrag von Samson700 »

Hallo manfred
Sorry so weit bin hier ihm forum noch nicht durchgelesen
Ich wünsche dir gute Genesung und Kraft.

Mfg
Rainer
Antworten