Meine APE ist wieder da

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Sandi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 10:34
Vorname: Alexander
Ort: 80796 Münchennchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 C80
Baujahr: 2017
Farbe: Gelbgrün
Km-Stand: 20
Extras: Kastenaufbau

Meine APE ist wieder da

Beitrag von Sandi »

HALLO APE-FREUNDE,
meine App ist vom Händler repariert und fährt jetzt wunderbar.
Er sagte die Zündkerze wäre verölt gewesen, dies war der Grund warum sie immer abstarb. Ich parke jetzt und es ist toller als wenn ich einen Ferrari hätte den alle
fragen mich was das für ein tolles Fahrzeug ist.
Danke euch allen für die Antworten.
Benutzeravatar
Elise
Beiträge: 132
Registriert: Dienstag 18. September 2012, 12:38
Vorname: Andreas
Ort: Barsinghausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Ape tm
Baujahr: 2013
Farbe: blau
Km-Stand: 3000
Extras: Motorrad-Radio, 2 x USB-Steckdose, LED-Tagfahrlicht, LED Rückleuchten, LED Kennzeichenbeleuchtung, Rückfahrkamera, 3te Bremsleuchte (LED), Seitenmarkierungsleuchten (LED), Positionslichter nach vorn und hinten (LED), Beleuchtung (LED) im Kasten schaltbar durch Zusatzschalter, Sitzfläche und Rückenlehne mit Stoff bezogen, Dicke der Rückenlehne zur Verbesserung des Sitzkomfortes reduziert, Kopfstützen und clim air Windabweiser PS. ich mag mein Nummernschild vorne
Wohnort: Barsinghausen

Re: Meine APE ist wieder da

Beitrag von Elise »

.....gratuliere und weiterhin gute Fahrt 98798

Ja es ist so --> Mit einer Ape stielt man jedem Sportwagen die Show. 988

Gruß Andreas von der blauen Elise
Sandi
Beiträge: 5
Registriert: Montag 1. Mai 2017, 10:34
Vorname: Alexander
Ort: 80796 Münchennchen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 C80
Baujahr: 2017
Farbe: Gelbgrün
Km-Stand: 20
Extras: Kastenaufbau

Re: Meine APE ist wieder da

Beitrag von Sandi »

Du hast recht.
Ich wohne in München Schwabing hier geben sich die Porsche Fahrer und Ferrari Fahrer die Hand, aber ich bin ein Sonderfall !
Antworten