Welche Ape soll ich denn kaufen?

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
Gretibert
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 22. November 2016, 11:37
Km-Stand: 0

Welche Ape soll ich denn kaufen?

Beitrag von Gretibert »

Hallo!
Wie ich schon in meiner Vorstellung schrieb, möchte ich mir eine Ape zulegen. Die Ape wird zu Werbezwecke eingesetzt, soll aber auch Praxistauglich sein. und hier fängts an: Welche Biene soll ich nehmen?
Zu erst viel mir die 703TM mit Kasten auf. Hier kann man die Werbung schön anbringen und das Transportgut ist geschützt. Allerdings fliegt das zeug auf der Ladefläche hin und her. Ich habe in meinen "richtigen" Firmenfahrzeuge Ordnungssysteme von z.B. Sortimo - Gibt es sowas für die Ape auch?

Als nächstes viel mir das gleiche Modell, nur mit Rolläden an den Seiten, auf! Schon besser, hier könnte ich mir aus OSB Platten meine eigenes Ordnungssystem selber basteln.

DANN fand ich die wohl schönste von allen: die Classic Retro! Leider nur mit Plane, aber das ist auszuhalten (und sie müsste in schwarz umlackiert werden). Was ich nicht in Erfahrung bringen konnte: ist das ein ein oder Zweisitzer?

so long


Stefan
HammerBlau
Beiträge: 9999
Registriert: Samstag 19. Mai 2012, 21:41
Vorname: Friedhelm
Ort: Duisburg
Hast du eine Ape: nein

Re: Welche Ape soll ich denn kaufen?

Beitrag von HammerBlau »

Die auch für mein Empfinden schöne CLASSIC kommt leider aus Indien, ist ein Einsitzer mit einem indischen 4-T-Dieselmotor ohne Abgasklassifizierung und mit einer Höchstgeschwindigkeit irgendwo in den 50gern zugelassen, Stefan.

Was im Bereich TM in diesem Jahr noch gefertigt wird, weiß ich nicht - die Produktion endet jedenfalls.

Als überzeugter Fuffi-Mann bin ich damit raus - aber es gibt auch schwarze 50er mit Kasten [Cool.gif] .

Gruß aus Duisburg

Friedhelm
Antworten