Eilt Eilt Eilt

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Eilt Eilt Eilt

Beitrag von AchimBaba »

Für Kurzentschlossene:

Heute, So den 13.04. findet in 91126 Schwabach eine riesige Auto Show der ansässigen KFZ Händler statt. Dabei sind in der Innenstadt die Läden geöffnet.

Und weil bei sowas die Ape-Fans nicht fehlen dürfen, trifft sich die "Franken Knatter Gang" in der Ludwigstraße und hat neben anderen Apen auch eine Pentaro mit dabei. [Fans.gif]

Wer also spontan mal gucken und Benzin reden möchte, kann gerne mal vorbeischauen. [Drinks.gif]

Los gehts um die Mittagszeit und Ende bis 18.00 Uhr.
Aeppi
Beiträge: 345
Registriert: Freitag 1. März 2013, 19:34
Vorname: Ralf(Äppi)
Ort: Oberhausen
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM
Km-Stand: 0

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von Aeppi »

Heute ist in 46149 Oberhausen... So der 10.04 [Cool.gif]
Gruß Äppi
Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von AchimBaba »

Siehst mal, wie wir unserer Zeit voraus sind! [board/haha.gif]

War eine super Sache heute! Unendlich viele Leute da. Ich selbst konnte erst später dazustoßen, aber wir hatten viele ausdauernde Ape-Fahrer dabei, die heute den ganzen Tag vor Ort waren und eher Sitzer, Steher und Erklärer waren. Ich habe mir sagen lassen, dass sich ein Pentaro-Auflieger mit weißem Tischtuch hervorragend zum Mittagessen in der Sonne eignet. Auch der Espresso war Sonderklasse! (Gell Jürgen?! [Cool.gif] )
Auf jeden Fall hat sich die Franken-Knatter-Gang von ihrer besten Seite gezeigt. Riesen Dank an den Uwe / Mr Monkey für die 1a Orga und an alle Helfer, die bis zuletzt super Teamgeist gezeigt haben [Fans.gif]

[crazy_pilot.gif]
Benutzeravatar
ilikeape
Beiträge: 446
Registriert: Sonntag 15. Februar 2015, 10:35
Vorname: Michael
Ort: Bielefeld
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703 Benziner
Baujahr: 2010
Farbe: weiß
Km-Stand: 25000
Extras: Tagfahrlicht, Tieferlegungsfedern hinten (Zadar), Windabweiser, 3. Bremslicht LED, AHK, MC-Camp, STEMA 350 mini
Setup: Standard

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von ilikeape »


und [Dontknow.gif]

mal ein kleines Bildchen ?

oder ist das zuviel verlangt [beg.gif]

Viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
AchimBaba
Beiträge: 2011
Registriert: Sonntag 20. November 2011, 21:18
Ort: Nürnberg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: 50 Kasten
Baujahr: 2009
Farbe: weiss
Km-Stand: 15000
Extras: Kabine mit Teppich verkleidet; Radio MP3; Heizlüfter
Setup: alles gut optimiert

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von AchimBaba »

Ich sag dem Uwe und dem Dextro Bescheid, die sollten was haben... [big_boss.gif]
Benutzeravatar
Mr Monkey
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/P2/50/Cal
Baujahr: 66/81//2000/08

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von Mr Monkey »

kommen!
OnkelTom
Beiträge: 4
Registriert: Dienstag 12. April 2016, 23:10
Km-Stand: 0

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von OnkelTom »

Am 24. April ist in 63628 Bad Soden-Salmünster Oldtimertreffen mit Biermeile. Letztes Jahr waren 2 APE da
Benutzeravatar
Mr Monkey
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/P2/50/Cal
Baujahr: 66/81//2000/08

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von Mr Monkey »

erst mal eins:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Mr Monkey
Beiträge: 551
Registriert: Sonntag 15. Juli 2012, 16:15
Vorname: Uwe
Ort: Haag
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: AD1/P2/50/Cal
Baujahr: 66/81//2000/08

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von Mr Monkey »

Man beachte den Elefant mit der roten Leine auf der Ladefläche! [board/haha.gif]
Benutzeravatar
lucky-mary
Beiträge: 4345
Registriert: Dienstag 28. Dezember 2010, 13:54
Vorname: Mario
Ort: Berlin
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: Vespacar P2
Baujahr: 1990
Farbe: Pepegrau
Km-Stand: 666
Extras: Denkt immer dran, Amateure haben die Arche gebaut, Profis die Titanic!
Setup: Hubraum statt Spoiler

Re: Eilt Eilt Eilt

Beitrag von lucky-mary »

Mr Monkey hat geschrieben:erst mal eins:


Heiße Gang! [Fans.gif]

Hab schon mit den meisten auf dem Foto ne Tasse nehmen dürfen.
Komme bald mal wieder runter und setz mich zu Euch auf ne Molle. [Drinks.gif]
[crazy_pilot.gif]
Antworten