Tipps für Kfz Versicherung

Alles über Ape Smalltalk Bereich

Moderatoren: wilde-131, Paetz, lucky-mary

Antworten
reuss
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 18. Mai 2014, 15:13
Vorname: Alex
Ort: Berlin
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Tipps für Kfz Versicherung

Beitrag von reuss »

Lieben Gruß :)

Ich kann verstehen dass du etwas durcheinander bist. Aber ich denke, dass es alles auch wirklich nicht so einfach ist..man kann einfach viele Infos online finden. Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht und was für Infos hast du denn bekommen ?

Ich kann Anfängern immer empfehlen, dass die einen Vergleich machen..so kannst du einfach einen guten überblick bekommen und dazu auch allgemeine Infos bekommen. Vielleicht kannst du dich bei autoversicherung-vergleich.info/tipps-fahranfaenger-kosten-kfz-versicherung-sparen/ einlesen und auch was hilfreiches für dich finden.

Ansonsten kann ich dir nicht mehr viel sagen, weil das wichtige ist dass du zufrieden bist und du gut versichert bist.
Benutzeravatar
ella63
Beiträge: 2477
Registriert: Dienstag 20. April 2010, 18:26
Vorname: ella
Ort: Oy + X-Berg
Hast du eine Ape: ja
Ape Model: TM 703
Baujahr: 2009
Farbe: weiß
Km-Stand: 5400
Extras: Allgäuer Bergkäse.

Re: Tipps für Kfz Versicherung

Beitrag von ella63 »

reuss hat geschrieben:Lieben Gruß :)

Ich kann verstehen dass du etwas durcheinander bist. Aber ich denke, dass es alles auch wirklich nicht so einfach ist..man kann einfach viele Infos online finden. Wo hast du dich denn bisher schlau gemacht und was für Infos hast du denn bekommen ?

Ich kann Anfängern immer empfehlen, dass die einen Vergleich machen..so kannst du einfach einen guten überblick bekommen und dazu auch allgemeine Infos bekommen. Vielleicht kannst du dich bei autoversicherung-vergleich.info/tipps-fahranfaenger-kosten-kfz-versicherung-sparen/ einlesen und auch was hilfreiches für dich finden.

Ansonsten kann ich dir nicht mehr viel sagen, weil das wichtige ist dass du zufrieden bist und du gut versichert bist.

[Dontknow.gif]

So long
die Ellas [hi.gif]
Benutzeravatar
Jim DiGriz
Beiträge: 258
Registriert: Dienstag 2. Juni 2015, 18:23
Vorname: Volker
Hast du eine Ape: nein
Km-Stand: 0

Re: Tipps für Kfz Versicherung

Beitrag von Jim DiGriz »

Es gibt halt Leute, die sich in irgendwelchen Foren anmelden, um so getarnt Spam in Form von Backlinks unterzubringen. Für diese Art von Spamming wird bares Geld gezahlt, weil viele Treffer vor allem in Foren und auf privaten Seiten Google die Relevanz der Seite höher einstuft und diese entsprechend eine höhere Position beim Suchen, nach Möglichkeit gleich auf der ersten Seite, bekommt. Das wiederum bedeutet für den Seitenbetreiber deutlich mehr Zulauf, weswegen er auch Leute bezahlt, die Foren vollspammen. Am besten wäre es, wenn der Webmaster solche Leute gleich wieder löscht oder sich direkt für die Werbung bezahlen lässt. Wobei Schleichwerbung natürlich nicht erlaubt ist in Deutschland.
Antworten